Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Immer noch Helden gesucht

Immer noch Helden gesucht

bigPulsar
bigPulsar17.11.0510:24
Hallo ihr Zocker,

Wir suchen immer noch fleissige Zocker für unsere gute sache.
Wenn ihr das Spiel WOW + TFT das expansionset habt dann besucht uns doch mal im Clanchannel besuchen...... http://www.mtn-clan.de
Voraussetzung:
Mtn leser
Mac user
WoW + Expansion
und spass beim Zocken

Liebe grüsse euer

BigPulsar
Aka "mtnclan" Bigpulsar
0

Kommentare

crissi18.11.0513:37
Lohnt sich die Exp. denn wenn mir schon das normale Spiel nicht so den Kick gibt?

Gruß
0
TimSK
TimSK18.11.0513:59
Hier gibt's Helden: http://www.wirsindhelden.de/
0
arekhon
arekhon18.11.0514:40
BigPulsar: Öhm, du verwechselst da glaube ich Warcraft III + TFT und WoW. WoW ist was ganz anderes als ersteres + TFT.

WoW = World of Warcraft, auf der Warcraft Story basierendes MMORPG

Warcraft III + TFT = Online Strategie-Spiel Warcraft III mit der Erweiterung The Frozen Throne


Für WoW gibt es noch keine Erweiterung, es ist zwar eine Angekündigt aber dass die bei dem Namen "The Burning Crusade" mal mit TFT abgekürzt wird halte ich für eher unwahrscheinlich.

Alles nicht so ernst nehmen, ich wollte nur mal die Unterschiede und die Verwechslung aufzeigen.
0
bigPulsar
bigPulsar24.11.0513:47
Natürlich gebe ich Arekhon recht
Warcraft 3 und the frozen throne......
Kommt uns mal besuchen auf unserer Homepage...
oder kommt Sonntags zwischen 18-21 Uhr in Raum
clan mtn unser Chief oder jeder Shaman kann euch da aufnehmen.
Oder einfach nur nur um reinzuschnuppern....:-)

Wir sehen uns.......

BigPulsar
0
trw
trw24.11.0513:53
TimSK<br>
Hier gibt's Helden: http://www.wirsindhelden.de/

Ich mag zwar deren Musik nicht so sehr, aber die HP und das aktuelle Video erinnert mich irgendwie an einen Tibet-Comic - gefällt mir...
0
bigPulsar
bigPulsar24.11.0513:56
crissi<br>
Lohnt sich die Exp. denn wenn mir schon das normale Spiel nicht so den Kick gibt?

Gruß

Es kommt immer darauf an was dir den kick gibt....
Für manche sind strategiespiele das letzte und für andere gibs den kick....
Mit der erweiterung (tft) kann man natürlich auch andere einheiten bauen sozusagen zusatzeinheiten die es bei wc3 nicht gab.
mir selber macht das im team zocken riesigen spass denn bei uns muss nicht umbedingt einer der besten sein sondern spass am gamen haben.
Ich kann dir auf deine frage leider keine antwort geben da ich nicht weiss welchen geschmack du hast beim spielen darum weiss ich nicht ob es sinn bringt sich die erweiterung zu kaufen.

BigPulsar
0
MacMark
MacMark27.11.0512:28
Hallo BigPulsar, mal sehen, ob wer neues kommen mag heute abend

„@macmark_de“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.