Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Immer diese Namensdiebe ....

Immer diese Namensdiebe ....

Peter
Peter03.10.0316:53
Da ist man mal 7 Tage offline und installiert das System neu und was passiert...

schon wieder jemand mit meinem Namen und meinen Beiträgen ....

eigentlich bin ich ja gegen eine Registrierung, aber langsam denke ich wirds nötig....

da ja immer mehr User MTN besuchen


Gruß

Peter
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0

Kommentare

mee
mee03.10.0317:10
find ich ne gute Idee....
0
BigMac
BigMac03.10.0319:58
is es programmiertechnisch möglich, dass "der neue" beim ersten posting eine meldung bekommt, dass der name schon vergeben ist? oder vielleicht reicht auch schon eine anmerkung, sich vorher zu vergewissern, ob der name schon vergeben vergeben ist. sobald dann das cookie gesetzt ist, bleib diese meldung inaktiv. das würde jedoch wieder eine mitglieder-liste voraussetzen ...
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
BigMac
BigMac03.10.0319:59
vergeben vergeben, vergeben!
bitte vergeben!!!
vergebenBigMacvergeben
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
Thyrfing03.10.0320:03
Vergeben!

Thyr
0
rofl
rofl03.10.0321:10
Vergeben!

*lol* rofl
0
Pinguin03.10.0323:48
Vergeben
0
Quiiick
Quiiick04.10.0300:01
Vergeben!!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.