Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Images auswerfen dauert lange

Images auswerfen dauert lange

Tayfun
Tayfun05.03.0814:12
Hallo Leute seit 10.5.2 hab ich das Problem das ich wenn ich ein Diskimage auswerfe es lange dauert. Auch eingelegte CD´s oder DVD´s lassen sich zeit nach dem ich die Auswurftaste auf der Tastatur gedrückt habe.

Nach ner weile werden sie ausgeworfen und danach funktioniert es wieder ganz normal nur beim ersten mal dauert es woran kann es liegen?
0

Kommentare

MoreliaV
MoreliaV05.03.0814:31
Vielleicht liegt es daran, dass diese erst indiziert werden?
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
Tayfun
Tayfun05.03.0816:29
kann ich mir nicht vorstellen auserdem was soll bei einem z.b. 2 megabyte großem diskimage indiziert werden. Bei meinem Kumpel auf seinem Intel Mac funktioniert es ohne probleme nur auf meinem G5 scheint es probleme zu machen.

Hat jemand ähnliche probleme das sich CD´s,DVD´s oder runtergeladene Diskimages beim erstem mal erst nal längerer Pause auswerfen lassen?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.