Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Image Restore auf USB-Stick

Image Restore auf USB-Stick

hidalgo11.11.1819:01
Ich habe mir via Boot-Camp-Assistent einen USB-Stick erstellt. Um diesen für die Zukunft aufzubewahren, habe ich davon mit dem Festplatten-Dienstprogramm ein Image (cdr und dmg) erstellt. Leider klappt der Restore nicht (von beiden Images). Stehe ich auf dem Schlauch? Was mache ich falsch? Ich kriege im Festplatten-Dienstprogramm immer diesen Fehler angezeigt.
„«Probleme kann man nie mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.» Albert Einstein“
0

Kommentare

hidalgo11.11.1820:10
Übrigens: Es geht um macOS 10.14.1 Mojave, wenn das eine Rolle spielt.
„«Probleme kann man nie mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.» Albert Einstein“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.