Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Imac G5 - iSight unscharf

Imac G5 - iSight unscharf

nina2410.02.0618:11
Hola...

ich hab die iSight bislang noch nie getestet, nun hab ich das problem das das bild irgendwie immer etwas unscharf ist. problem? lösung? hilfe!
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar110.02.0618:16
Abgeblich hat sie kein AutoFocus, hat zumindest neulich jemand behauptet.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
nina2410.02.0618:20
hm, naja. ist ja auch nicht sooo wild. ist schon mein 2.ter, der erste war total vermackelt.
0
Jaguar1
Jaguar110.02.0618:20
Angeblich, nicht abgeblich...

In wie fern das stimmt, oder nicht, weiß ich natürlich nicht...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar110.02.0618:21
Is aber schon irgendwie doof, wenn das Dingens nicht ordentlich tut, oder?


Oder ist er so neu, dass die Linse noch angelaufen ist?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
nina2410.02.0618:29
nee hab den seit ende dezember. hab schon vorsichtig versucht das sauber zu machen, dachte da wäre vielleicht staub. aber hat nix gebracht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.