Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Im Nokia E70 werkelt Apple Software

Im Nokia E70 werkelt Apple Software

seaside24.07.0603:06
.. nämlich eine modifizierte WebKit Version, wie in der aktuellen c't zu lesen ist...
0

Kommentare

kai!
kai!24.07.0604:10
Ich finde es eher dreist, WebKit als "Apple Software" zu bezeichnen, schließlich stammt der allergrößte Teil des Codes von KHTML ab.

Nichts für ungut
0
Mac51.de
Mac51.de24.07.0604:57
so ist es
0
Z24.07.0605:05
seaside<br>
.. nämlich eine modifizierte WebKit Version, wie in der aktuellen c't zu lesen ist...

irgendwie schwankt der Zeitpunkt des Eintreffens der c'T bei mir stark. Früher bekam ich die immer Samstags. Vor 2 Wochen hatte ich sie bereits am Freitag, dafür krieg ich sie dieses Mal wohl erst morgen.
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler24.07.0606:41
ja:-y
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.