Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Illegaler Untermieter -> jetzt ist er (oder es) hinüber...

Illegaler Untermieter -> jetzt ist er (oder es) hinüber...

Peter
Peter11.07.0715:25
Tja, jetzt hat es mich (oder besser meinen iMac) auch erwischt.
Ein fieses Gewittertierchen hat sich irgendwie in (oder hinter) das Display geschmuggelt. Und als ob das nicht schon schlimm genug wäre, hat es (um der Sache noch die Krone aufzusetzen) sich aus dem Leben verabschiedet
DAS finde ich wirklich unverschämt amp;
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0

Kommentare

Zetaline
Zetaline11.07.0715:37
Heh?
iMac mit CRT?

Wirklich ärgerlich!


amp;
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
grekey11.07.0715:37



Wie kann das denn gehen?
0
grekey11.07.0715:38
Das arme Gewittertierchen:-P

nein, scherz bei Seite, mein Beileid! Aber ich fürchte, da kann man nix machen...
0
Zetaline
Zetaline11.07.0715:43
Spock, ein Gewittertierchen, bereit zum Beamen!


peter

Es scheint weg zu sein!!
;-)
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
Peter
Peter11.07.0715:45
zeta

Kein iMac CRT, sondern iMac TFT

grekey

Wie das gehen soll hab ich mich auch schon gefragt

Eine Spinne wäre gar nicht soweit gekommen, unsere Hündin ist der beste "Staubsauger" den es gibt
Wobei, Labbis fressen eh alles...
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0
Peter
Peter11.07.0715:46
zeta

Na toll Danke, aber das rote etwas ist noch da
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0
Zetaline
Zetaline11.07.0715:51
Scotty: Captain, wir haben da ein kleines Problem. Beim Beamen ist ein Fehler in der Submatrix Entkupplungspuffer auftgetreten.

Captain: Ja, und? Was sagt uns das?

Scotty: Na, ja wie soll ich es sagen. Schauen sie selbst!

Captain: Auf den Schirm!.............Wahhhhhhhhhhhh, was ist das denn??????

Scotty: Wie ich schon sagte. Fehler im Submatrix Entkupplungspuffer.

„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
Zetaline
Zetaline11.07.0715:53
TFT?
Mein Gott wie ist das mögl..........:-|

Ok, hmhhhhh..........:-/

„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
Peter
Peter11.07.0715:53


Da sag ich nur Pille, schnell zum Captain!!!!
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0
Zetaline
Zetaline11.07.0715:59
Von Ambrosia gibt es ein Programm mit dem man den Bildschirm wieder sauber bekommt. Mache ich einmal die Woche.

Man kann dann sehen wie dunkel es vorher war, und man fragt sich wie man überhaupt bei der Dunkelheit arbeiten konnte.

Wer weiss vielleicht hilfts. Bei dir ist es ja nur eine kleine Stelle. Sollte also kein Problem sein.

http://www.ambrosiasw.com/utilities/freebies/
ScreenCleaner Pro 1.1.0

Ich verarsch dich auch ganz bestimmt nich'.
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
Peter
Peter11.07.0716:41
hihi,

das kenn ich schon. Aber das Mistviech geht nicht weg
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0
McHard
McHard11.07.0717:34
Zetaline

ScreenCleaner Pro ist ein alter Aprilscherz...(devil)
0
julesdiangelo
julesdiangelo11.07.0717:40
Zu dem Thema gibt es viele rege Diskussionen. Die Meisten TFT-Hersteller tauschen diese Displays aus. Apple wird das mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch machen. Also ab damit zur nächsten Apple Werkstatt.
„bin paranoid, wer noch?“
0
Peter
Peter11.07.0717:49
julesdiangelo

Auch wenn die Garantie schon seit März abgelaufen ist?
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0
Hot Mac
Hot Mac11.07.0718:08
Man kaufe sich eine Dose frische Pressluft - gibt's beim OBI oder einem anderen Baumarkt -, setze den Pressluft-Schnorchel am Displayrahmen an und schicke ein Gebet gen Himmel oder woanders hin, und mit ein wenig Glück, was natürlich unerläßlich ist, befördert man das ungeliebte Insekt dann an eine weniger störende Stelle oder ganz aus dem Sichtbereich!

Es soll schon funktioniert haben!
0
gorgont
gorgont11.07.0718:11
also der Trick mit Pressluft ist gut und hat auch schon bei einigen Funktioniert
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Zetaline
Zetaline11.07.0718:11
Ach, ihr kennt schon alle ScreenCleaner Pro?

Da muss ich mir demnächst wohl etwas anderes ausdenken. :-((
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
fallen
fallen11.07.0718:13
das hatte ich damals auch mal, irgendwann ist es einfach runtergefallen...
0
Zetaline
Zetaline11.07.0718:41
fallen

Häh??

Einfach runtergefallen? Aufgrund der Erdanziehungskraft?

Gut, dass peter nicht im Weltall vor seinem iMac sitzt....:-D

peter


Oder bist du etwa zur Zeit schwerelos im Weltall, auf der Raumstation MIR???


Upps, ich merke, war doch ein bisschen viel für mich heute. Fange langsam am Rad zu drehen.

Gute Nacht! zzz
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
Peter
Peter11.07.0718:44
Zeta

also wenn mich Scotty nicht weggebeamt hat sitzte ich (leider) noch auf der Erde (bzw. auf meinem Stuhl).

Aber wieso Gute Nacht, es ist doch noch früher morgen
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0
Zetaline
Zetaline11.07.0718:52
peter



Hey, peter!
Das liegt daran, dass ich mich momentan ungefähr genau auf der anderen Seite der Erde (von Deutschland aus gesehen) befinde.

Hier ist es gleich 12 Uhr Mitternacht.

Wie schon gesagt. Gute Nacht, bzw. noch einen schönen Abend euch allen!
zzz

Hey, aber jetzt mal anders rum. Früher morgen, ist aber auch nicht grad'!?!! Forumszeit ist 16:44 Uhr
Du alter NewYorker du. Jetzt habe ich dich aber durchschaut :-D
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
JustDoIt
JustDoIt11.07.0718:53
Ich hab das immer für ein Witz gehalten, das mit dem Screen Cleaner.
Funktioniert das wirklich?
0
macpeter
macpeter11.07.0718:56
Zetaline

HERRLICH dieses zerknüllte Wischtuch!
„"No matter, try again, fail again, fail better!" Samuel Beckett“
0
Peter
Peter11.07.0718:56
Nene, ich bin schon noch in Deutschland,
es kommt halt immer darauf an wann man(n)
aufgestanden ist

Aber Dir wünsch ich dann noch eine gute Nacht
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0
Ties-Malte
Ties-Malte11.07.0720:35
JustDoIt<br>
Ich hab das immer für ein Witz gehalten, das mit dem Screen Cleaner. Funktioniert das wirklich?

*lol* 1. April halt, und so funktioniert's. Probiere es aus.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
julesdiangelo
julesdiangelo12.07.0705:20
Bei Prad in der FAQ

http://www.prad.de/new/monitore/shownews_faq634.html
„bin paranoid, wer noch?“
0
gorgont
gorgont12.07.0712:28
funktioniert doch wunderbar
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
JustDoIt
JustDoIt12.07.0715:30
Der Screen Cleaner funktioniert ja wirklich, wer hätte das gedacht. Jetzt von dem ganzen Staub befreit, ist mein alter iBook Bildschirm tatsächlich heller
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.