Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Ilife08 Webgalerie Qualitaet.

Ilife08 Webgalerie Qualitaet.

marcel50015.09.0723:08
Hallo zusammen.

Ich versuche gerade aus Ilife08 Webgalerien zu erstellen. Das funktioniert soweit auch recht gut, nur leider ist die Qualitaet der exportierten Bilder recht hoch.

Lauf Apple Hilfe, soll Ilife08 vor dem exportieren nach der Qualitaet fragen. Den Punkt gibt es aber leider bei mir nicht?
Jemand bereits Erfahrung damit gemacht?

Apple Hilfe:

"Qualität": Wählen Sie die Qualität der Fotos aus.

"Hoch" ist die beste Wahl für Fotos, die gedruckt werden sollen. "Originalgröße" bedeutet, dass das Foto mit genau der Größe geladen wird, mit der es aufgenommen wurde. Weitere Informationen finden Sie in den Hilfetexten unter "Verwandte Themen".

Thx.

Marcel
0

Kommentare

a_JAguar
a_JAguar16.09.0701:37
Ich habe schon ein paar gallerien hochgalden, aber ich habe auch noch nie gesehen, dass man da an der quallität rumschrauben kann.

Aber ich bilde mir ein, wenn du die funktion, dass bilder geladen werden dürfen austellst, dass dann die bilder schneller hochladen.
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
marcel50017.09.0719:57
Habe das ausprobiert aber funktioniert nicht.

Wie soll man den bitte die Qualitaet in den Web Alben regeln? Das muss doch irgendwo moeglich sein, oder?
0
Lars vom Mars
Lars vom Mars17.09.0722:07
zu iweb 08 hätt ich auch mal ne frage: kann man die downloadoption bei fotoseiten irgendwie entfernen? ich hab bisher nix gefunden.
0
Scheune
Scheune17.09.0722:35
Beim hochladen der Bilder kann man die Rechte einstellen, z.B. dass niemand Bilder runterladen darf.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.