Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Igloo FW800 Doppelgehäuse

Igloo FW800 Doppelgehäuse

yeah05.12.0511:19
Ich trau mich ja kaum einen neuen Firewire-Gehäuse-Thread aufzumachen nach den ca. 1000, die hier schon gelaufen sind. Deswegen vorab: ich will keine Grundsatz-Diskussionen zu dem Thema lostreten.

Es geht mir um das 3.5" Igloo Dual 2x Gehäuse - FireWire800 (Non-Raid); siehe auch hier

Hat das jemand von Euch und wenn ja wie ist der Qualitätseindruck im Vergleich zu den Pleadeis-Gehäusen. Die zweite entscheidende Frage für mich, ist die Geräuschkulisse (das Ding hat ja ein eingebautes Netzteil mit Lüfter). Ist dieser sehr laut bzw. hört man den Lüfter deutlicher als die Festplatten?
0

Kommentare

yeah05.12.0514:40
*nachobenschubs*
0
Boss
Boss05.12.0514:50
Der Lüfter ist mit Sicherheit zuhören.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.