Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Idisk mobileme Uploadgeschwindigkeit ?!

Idisk mobileme Uploadgeschwindigkeit ?!

nightx
nightx19.10.0822:16
Hallo!

Habe mal versucht bei idisk etwas hochzuladen... Ist das normal das dies saulangsam ist?

Habe nen 10Mbit Internet anbindung, also ja einen Upload bis ca. 700 kb. Aber ich bekomme gemäß istat nur ca. 70 kb raus....


Ist das normal?
0

Kommentare

xaMax19.10.0822:47
ja, ich denke schon... die iDisk war noch nie besonders schnell... ich hab glaube ich auch meist eher so richtung 100kb upload... und download ist auch nicht berauschend. (zumindest das letzte mal, als ich es getestet hatte)
0
Hellokittyhater19.10.0823:04
Weiß nicht ob du über den Finder hochlädst, aber über die Webapplikation gehts schneller. Aber der Speed zum Upload ist auch da nicht berauschen, beim Download habe ich mit meiner 2 Mbit-Leitung allerdings keine Probleme.
0
Rodknocker
Rodknocker19.10.0823:12
Hellokittyhater
Weiß nicht ob du über den Finder hochlädst, aber über die Webapplikation gehts schneller.
Wie schon von Hellokittyhater erwähnt, mach es per Webapp. Das geht sehr schnell.
„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
0
Brougy
Brougy22.10.0810:32
sollte man dann wohl nacts machen;)

selbst kleine dokumente dauern im Prinzip zu lange. ich schicks mir dann immer auf meine emailadresse... wenn ich was brauch
„Denkst du noch oder vegetierst du schon?“
0
applejuice
applejuice22.10.0810:54
Die große Langsamkeit ist der Grund, warum ich iDisk - leider - nicht nutze. Schade eigentlich. Verstehen tue ichs nicht.
0
cab22.10.0811:10
Das ist eben Apple: Viel Geld für ne saulahme Verbindung! Die iDisk ist so eigentlich unbenutzbar, da hilft alles nix.
0
CooperCologne22.10.0812:20
iDisk per Finder ist lahm, das liegt aber an der WEBDAV Einbindung, die ist einfach schlecht im OS X. Per Web-Interface und meiner Glasfaser DSL Anbindung läuft es allerdings echt klasse, sauschnell mal eben 32MB Dokument hochgeschoben.
0
Scheune
Scheune31.10.0807:49
Die iDisk kostet mich auch den letzten Nerv. Ich schreibe auch ab und zu Feedbacks an Apple, um meinen Frust loszuwerden.
Ist zwar doof, geht aber wohl nicht anders. Sollen die doch ersticken in miesen Feedbacks zur iDisk:


0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.