Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Ideen für weitere Emoticons

Ideen für weitere Emoticons

crissi19.01.0614:03
Hallo,

als ich eben im anderen Thread schrieb "ich habe herzlich gelacht" dachte ich mir, es wäre doch nett ein herzliches Herzchen als Emoticon zu haben.

Das Herzchen könnte wie das Äpfelchen angebissen sein

Und wo ich grade dabei bin, eines dieser Smylies kann ich garnicht leiden: amp; - das löst in mir Aggressionen aus!

Vielleicht könnte man dieses ein klein wenig sympathischer erscheinen lassen.

Ganz besonders mag ich den hier: .

Der ist toll .

Vielleicht gibt es noch weitere tolle Ideen für Emoticons?

So zwei oder drei weitere sollten sicher nicht schaden.

Gruß
0

Kommentare

TimSK
TimSK19.01.0614:14
Den fänd ich toll!
0
TimSK
TimSK19.01.0614:14
f**k
0
TimSK
TimSK19.01.0614:16
Und die 2 hier...
0
Rantanplan
Rantanplan19.01.0614:17
Immer wenn wir von Seiner Stevigkeit reden, dann brauchen wir sowas:
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Rantanplan
Rantanplan19.01.0614:18
Oh, Mist, ich habe übersehen, daß animierte Gifs als Bildbeilage nicht mehr gehen (
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Digitalo
Digitalo20.01.0605:00
Tim: Die beiden Fröhlichen haben meine Stimme.
0
Sven_auf_reisen
Sven_auf_reisen20.01.0609:16
Aus diversen anderen Foren kenne ich so niedliche Emoticons die Ihren "Kopf" gegen eine Wand hauen - zwar animiert und dementsprechend unruhig, aber damit kann man eine ganze Menge ausdrücken und es wäre sympathischer als der schreiende gelbe Knopf
„Wat soll dä Quatsch? “
0
Sven_auf_reisen
Sven_auf_reisen20.01.0609:18
Wie wäre es mit ein wenig mehr Aqua-Feeling bei den Emoticons, schon hätten wir iMoticons

P.S. merkt man eigentlich stark, dass ich den hier @@ nahezu immer verwende?
„Wat soll dä Quatsch? “
0
Sven_auf_reisen
Sven_auf_reisen20.01.0610:47
chrissi ... dachtest Du an sowas in der Art?

Habe mal noch ein paar "selbsterklärende" icons dazugenommen die mir gelegentlich fehlen...
„Wat soll dä Quatsch? “
0
Sven_auf_reisen
Sven_auf_reisen20.01.0611:19
Wie ich eben bemerkte, fehlt mir auch ein "daumendrückendes" Emoticon.
„Wat soll dä Quatsch? “
0
sonorman
sonorman20.01.0611:31
Das hier sind meine Lieblings-Emoticons aus der "More iChat Smileys" Sammlung. Leider können wir die nicht so ohne weiteres verwenden, aber für diese hier wünsche ich mir irgendwann mal eine Entsprechung.
0
sonorman
sonorman20.01.0611:31
Ach ja, der "skeptisch-Gucker" von Rantanplan gehört auch dazu.
0
MFG20.01.0612:14
Wofür ist denn der Hasen-Smiley gedacht?
0
Rantanplan
Rantanplan20.01.0612:25
sonorman

Von mir? Ich habe doch überhaupt keinen Smiley gepostet Ich wollte, aber das ging nicht, weil animierte Gifs nicht mehr erlaubt sind.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Quiiick
Quiiick20.01.0613:17
Rantanplan
... Ich wollte, aber das ging nicht, weil animierte Gifs nicht mehr erlaubt sind.
Doch doch, animierte .gifs sind schon erlaubt auf MTN, aber nur gegen Bezahlung!
Siehe Werbebanner.
0
TimSK
TimSK20.01.0613:19
Quiiick (devil)
0
sonorman
sonorman20.01.0613:29
Rantanplan

Ach nee, war in der Zeile verrutscht. Meinte den von TimSK um 13:16.
0
crissi20.01.0613:42
Wie wäre es mit einem Wettbewerb im Smiliemalen?! =))

Wer die tollsten Smilies malt darf einmal in der Gallerie überposten und einmal über die Werbebanner meckern ohne geschlagen zu werden
0
stiffler
stiffler20.01.0613:55
So etwas wie diese beiden hier fände ich gelegentlich sehr praktisch.
„To understand recursion you need to understand recursion“
0
stiffler
stiffler20.01.0613:57
amp;
„To understand recursion you need to understand recursion“
0
Sven_auf_reisen
Sven_auf_reisen20.01.0614:35
Die sind ja mal niedlich, stiffler.
„Wat soll dä Quatsch? “
0
Quiiick
Quiiick20.01.0615:17
Die Erweiterung der Palette von Emoticons im MTN-Forum hätte tatsächlich eine ungeahnte Fülle an Ausdrucksmöglichkeiten zur Folge:
0
phil7born
phil7born21.01.0605:59
Quiiick

"I hate French people"(w00t)(devil)hehe

Der Rest::-/, und amp;
„zane, zane, zane, ouvrez le chien“
0
jesses27.01.0618:59
Erbitte Information: Wenn ich ein Smiley einfügen will, erscheint z.B. oder @@ für den Pfeil nach rechts. Was mache ich falsch?
0
jesses27.01.0619:00
Nun ja, ich sehe, es hat sich schon erledigt.
0
ella
ella27.01.0619:11
jesses

(nicht böse gemeint)
Willkommen im Forum!
„Stay hungry. Stay foolish.“
0
crissi14.02.0616:28
Ich hätte gerne noch ein Icon dass das RDF (Reality Distortion Field) symbolisiert

Das kann man dann benutzen wenn man jemanden mit schiefen Argumenten von einem offensichtlichen Unsinn überzeugen will (natürlich nur für entsprechend humorvollen Kontext geeignet).

Gruß
0
Ties-Malte
Ties-Malte14.02.0618:44
crissi
Und wo ich grade dabei bin, eines dieser Smylies kann ich garnicht leiden: amp; - das löst in mir Aggressionen aus!

Ich liebe den, lass den gefälligst da! amp; Und wehe, jemand kommt mit Klicki Bunti-animierten Giffs daher! amp;

„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Dipol
Dipol15.02.0600:43
Daumen hoch wär gut.
Ein Platz is ja noch da.
0
jirjen15.02.0617:34
Der hier amp; macht mich auch immer aggressiv. Vor allem in Verbindung mit mehreren amp; oder dem Satz "Wann macht Apple endlich..." oder beides. Mir wird da immer ganz (sick)

0
axl
axl15.02.0618:46
crissi
Das hat TimSK um 13:14 doch schon gepostet.
„isch 'abe gar keinen slogan“
0
AM-Litz15.02.0620:58
Ich hätte jetzt schon die Qual der Wahl.
0
TimterNett
TimterNett15.02.0617:54
Ich hätte gerne noch ein Icon dass das RDF (Reality Distortion Field) symbolisiert

Sehr gute Idee! :apple:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.