Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Idee/Vorschlag IHK Projektarbeit

Idee/Vorschlag IHK Projektarbeit

HB_Contacting20.11.1911:10
Hallo zusammen,

zurzeit befinde ich mich in der Umschulungsphase (Fachinformatiker für Systemintegration). Anfang 2020 muss ich meine IHK (BW) Projektarbeit abgeben. Ich mache mir seit Wochen Gedanken was ich als Projektarbeit machen soll. Leider finde ich nichts so prickelndes, viele Themen wiederholen sich und ich möchte etwas neues machen, die nicht so netzwerkastig ist dafür alle IHK Anforderungen erfüllt.

Ich wäre für jede Idee/Vorschlag dankbar.

Danke!
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.