Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Icy Box Doppel USB-C

Icy Box Doppel USB-C

Rasmidas
Rasmidas19.01.2216:42
Icy Box Doppel USB-C funktioniert beim neuen MacBook Pro 16 2021 nicht mehr. Hatte ihn beim MacBook Pro 16 2019 im Einsatz. Hat jemand Erfahrungen?
0

Kommentare

Fucko19.01.2216:49
Ich hattte zwar nicht das Ding, aber ein ähnliches mit Doppel-USB. Auch das ging beim 14er nicht mehr. Gefühlt konnte ich es aber auch nicht ganz einstecken. War mir aber nicht sicher, ob das mir nur so vorkam, weil hätte eigentlich keinen Sinn ergeben. Bin jetzt wieder ohne unterwegs und nutze nur noch einen kleinen Adapter von USB-C auf A.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.