Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Icons mit Icon Composer

Icons mit Icon Composer

Holly
Holly09.02.0819:56
Hallo Forum

ich habe ein paar Icons mit dem Icon Composer gemacht nun habe ich sie als .Icns ausgegeben. Ich schaffe es aber nicht das Icon auf ein Orden oder ähnliches anzuwenden. Weil hier nur das PNG logo erscheint auch direkt Kopieren und einfügen klappt nicht.

Kann mir jemand helfen?
0

Kommentare

MacSteve Pro09.02.0821:13
um einem order ein icon zu verpassen, musst du keines mit dem icon composer erstellen, da kannst du einfach ein bild in die zwischenablage kopieren, von dem order die informationen anzeigen (im finder mit cmd+i) auf das oder icon klicken und mit cmd+v das icon einfügen..

mfg
stefan
0
Holly
Holly09.02.0822:42
Nein, eben nicht weil hier immer nur das . Icns icon auftaucht.

Hier ein Beispiel mit dem Finder icon.


0
MacSteve Pro09.02.0822:51
 holly:

du sollte die .icns datei auch mit der vorschau öffnen und da kopieren, und dann beim order einfügen
0
Holly
Holly10.02.0800:03
Ja ok aber anscheinend werden dann nicht alle Auflösungen übertragen und ab einer bestimmten Größe verschwindet das Icon.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.