Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Icons austauschen

Icons austauschen

solarisdoradrei29.12.1319:31
Hallo zusammen.
Wie und wo kann ich die Standarticons austauschen für Papierkorb oder wenn ne DVD ins Laufwerk kommt n anderes Icon . Also die Systemicons wie txt rtf oder jpg usw...
Vielen Dank für Hinweise
0

Kommentare

Gerhard Uhlhorn29.12.1319:50
Um ein Icon fest auszutauschen, einfach neues Icon im Infodialog der Datei einsetzen.

Um ein Icon ja nach Status zu wechseln, muss man sich Systemhacks installieren. Die führen aber oft zu Fehlfunktionen des Systems. Davon rate ich dringend ab.
0
cheesus1
cheesus129.12.1319:53
Wie wäre es mit Candy Bar von Panic?
Ist mittlerweile kostenlos erhältlich. Ich hab es selbst jedoch nicht ausprobiert.

PS: Standard schreibt man immer noch mit "d". Sorry, der musste sein. Tat zu sehr in den Augen weh...
0
LoMacs
LoMacs29.12.1319:54
Standard, nicht Standart.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.