Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Icon weg

Icon weg

Turbo
Turbo18.12.0618:25
In meinen Systemeinstellungen unter der Rubrik "Internet & Netzwerk" ist das Icon für .mac wech. Dort ist nur noch ein Icon mit einem Schalter. Wie bekomme ich wieder das originale dort hin?
Danke!
„Sei und bleibe höflich!“
0

Kommentare

Turbo
Turbo18.12.0618:36
HD/System/Libary/PreferencePanes

in dem Ordner - PreferencePanes - ist dieses bild/Datei (siehe anhang). Mehr Ordner sind dort nicht.
„Sei und bleibe höflich!“
0
_mäuschen
_mäuschen18.12.0618:41

Lösche com.apple.preferencepanes.cache

in Home/Library/Caches


0
Turbo
Turbo20.12.0614:02
Ja, danke für die Hilfe.
Ich habe es auf einem anderen Weg wieder hinbekommen. Einfach mit Onyx neu initialisiert und das Bild war wieder da.
„Sei und bleibe höflich!“
0
_mäuschen
_mäuschen20.12.0614:31

wow =-O

mit Onyx, is' nix für mich


0
Mac Steve Pro18.12.0618:28
HD/System/Libary/PreferencePanes/Mac.prefPane/Contents/Resources/DotMac.tif

hier ist das logo gesichert.. mal nachschauen ob es noch da ist..

aber von selbst verschwindet das normal ned
0
Mac Steve Pro18.12.0618:38
 Turbo:

rechtsklick (mit einer ein-tasten maus ctrl-klick) und dann 'packetinhalt anzeigen..' aus dem menü auswählen, da findest du die ordner
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.