Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Icon von Launchpad & Mail-Programm wird permanent mit Ladebalken angezeigt

Icon von Launchpad & Mail-Programm wird permanent mit Ladebalken angezeigt

jonathanloewe11.04.1718:43
Hallo,

ich hatte vor einiger Zeit ein Update-Download von AirMail 2 abgebrochen, den ich über das Launchpad und dann dort den App Store gestartet hatte. Seitdem zeigt das Launchpad-Icon in der Leiste unten und im Launchpad das AirMail-2-Icon einen Ladebalken an. Wie kann ich das bereinigen ? Löschen des Launchpad aus der Startleiste hat nichts gebracht.

Danke ! Jon


0

Kommentare

DaKrolli11.04.1721:46
geh ins launchpad und lösche das icon von airmail indem du lange draufdrückst und fertig..
+1
jonathanloewe11.04.1722:44
DANKE. Oh Mann, das war simpel. Aber ich kannte die Funktionalität nicht ...
0
DaKrolli12.04.1715:24
jonathanloewe
DANKE. Oh Mann, das war simpel. Aber ich kannte die Funktionalität nicht ...

kein ding, man hilft wo man helfen kann
0
jonathanloewe13.04.1713:30
👍🏼
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.