Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Icon für Sprachmemos verschwunden

Icon für Sprachmemos verschwunden

Wombats26.01.1009:14
Seit heute Morgen ist auf meinem iPhone 3G das Icon für die Sprachmemo-Aufzeichnung weg. Es findet sich auch auf keinem anderen App-Tab. Kein Jailbreak. Habe OS 3.1.2

Kann ich in diesem Fall das iPhone einfach "wiederherstellen"?

Danke vorab.
0

Kommentare

vieser
vieser26.01.1009:16
Ja. OS neu installieren & Backup draufspielen.
„...“
0
jirjen26.01.1010:05
Schon mal Sprachmemos in Spotlight eingegeben?
0
Wombats26.01.1011:25
jirjen
Schon mal Sprachmemos in Spotlight eingegeben?

Mein Gott, warum bin ich nicht auf diese Idee gekommen? Danke vielmals. Mit Spotlight gesucht, gestartet, schwupp, Icon ist wieder am Platz.
0
frankhomann26.01.1016:37
Sag mal lieber wie du das gemacht hast. Wäre froh, wenn ich so einige Icons des OS weg bekäme.
0
paul.schoeneck26.01.1016:51
Das geht mit jailbreak;)
0
jirjen26.01.1018:05
Gern geschehen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.