Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Icon-Fehler SwirlyMMS -> Terminator Lite

Icon-Fehler SwirlyMMS -> Terminator Lite

re-pahi
re-pahi26.06.0914:46
Komisch... ich habe gerade SwirlyMMS installiert und über Spotlight wird nur ein blankes Icon angezeigt und auf der App-Seite selber wird mir das Programm mit dem vor Tagen deinstallierten Spiel von "Terminator Lite" angezeigt.

Ist das ein Bug? Habe bereits neu installiert (also das MMS-Programm). Hat jemand schonmal ähnliches gehabt?
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0

Kommentare

D_BuG
D_BuG26.06.0914:54
Ja, ist bei mir und Anderen auch so:


0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.