Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Ichat Account

Ichat Account

Julio
Julio27.12.0719:28
Das darf woll nicht wahr werden!

Man muss sich einen .mac account zulegen das man ichat benutzt! Oder habe ich was Falsch verstanden? Weil wenn immer ich auf neuen ichat account erstellen klike kommt .mac Testversionanmeldung !!!:!:

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Mfg Julio
0

Kommentare

pcbastler27.12.0719:32
Du brauchst keinen .mac-Account dafür... ein "normaler" AIM-Account genügt auch für iChat.
0
iKev
iKev27.12.0719:36
mit iChat kannst du einen ICQ, AIM, Jabber oder .Mac Account verwenden..

Wenn du einen .Mac Testaccount machst, wirst du die Adresse übrigens auch noch nachdem die 60 Tage abgelaufen sind verwenden, zumindest für iChat
0
DarkLord541
DarkLord54127.12.0720:22
Und solange du die in iChat benutzt wird die auch frei gehalten solltest du die irgendwann mal dazu entscheiden doch .mac zu holen.
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
Julio
Julio27.12.0720:31
ich habe noch eine frage!

Jetzt wollte ich mit einem Freunen audio chat beginnen aber es ging nicht!

Kann es sein weil er aol messenger benutzt?

Mfg Julio
0
Julio
Julio27.12.0720:32
und widoof besitzt?
0
DarkLord541
DarkLord54127.12.0721:16
Jap.... Audio/Video geht nur von iChat zu iChat....

achso... außer bei einer bestimmten AOL Messenger Version die es nur über die .com Seite gab.
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.