Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Ich werde iStat menus nicht los

Ich werde iStat menus nicht los

etrex
etrex23.06.1210:12
Ich hatte vor einiger Zeit mal iStat menus (Version 2) zum probieren installiert, es aber bald wieder deinstalliert. Leider wurde dabei nicht alles entfernt, jetzt hab ich in der Konsole ständig folgende Meldung:


23.06.12 09:55:50,055 com.apple.launchd.peruser.501: (com.bjango.istatlocal[533]) posix_spawn("/Library/Application Support/iStat local/iStatLocal", ...): No such file or directory

Auch nochmaliges installieren/entfernen brachte nichts. Wie werde ich die Reste los?
0

Kommentare

vismed.
vismed.23.06.1210:19
Versuchs mal clean my Mac!
0
almdudi
almdudi23.06.1210:24
Schau stattdessen lieber mal in den Libraryordnern unter /LaunchAgents und /LaunchDaemons, da liegt noch eine plist-Datei, die der Prozess launchd ausliest, und dann sucht er halt nach iStatLocal. Da du das Programm aber gerlöscht hast, findet er nichts und meldet das.
+1
etrex
etrex23.06.1211:31
Danke almdudi, in LaunchDaemons war noch was von iStat, gelöscht und die Fehlermeldung ist weg.

Da waren übrigens noch mehr "Leichen".
+2

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.