Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Ich war in New York :-)

Ich war in New York :-)

warptech23.05.0615:53
So was geiles habe ich noch nie gesehen
Einfach der Wahnsinn was Apple da hingestellt hat. Ich habe 2 Stunden warten müssen bis ich rein durfte und hätte fast noch ein Apple New York T-Shirt bekommen, leider aber hatte Apple zu wenig davon bestellt. Die Leute haben die Rechner massenweise rausgeschleppt.

Einfach der Wahnsinn, ich glaube ich muss dort hinziehen
0

Kommentare

warptech23.05.0616:05
Schade das dies keinen interessiert
0
Sandman
Sandman23.05.0616:08
Ich würde auch gern nach New York ziehen, wenn auch nicht zwingend wegen des Apfelbaus... Angucken würde ich mir den aber schon.
0
warptech23.05.0616:10
Sandman
Ich würde auch gern nach New York ziehen, wenn auch nicht zwingend wegen des Apfelbaus... Angucken würde ich mir den aber schon.

Der Apflebau wäre ja auch nur ein zweiter nicht so wichtiger Grund
0
macbeutling
macbeutling23.05.0616:32
Kann ich gut nachvollziehen.Ich fand schon den SoHo-Store recht geil,habe dann letztes jahr die ersten Bauten am neuen gesehen.
Ich denke,nächsten Monat bin ich auch mal kurz drüben,dann auch mal einen Blick in den 5th-Store werfen.
Kann übrigens sein,dass mir ein Bekannter ein Shirt mitgebracht hat.
Der wollte auch zur Eröffnung.
Naja,dann können wir auf der MacExpo ein bisschen auf die Kacke hauen....(devil)
„Glück auf🍀“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.