Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Ich suche das eine Zigarren artige Soundsystem

Ich suche das eine Zigarren artige Soundsystem

Tomino
Tomino14.08.0812:25
Hallo!
Es gab mal von einer "Edelmarke" ein Zigarren ähnliches Soundsystem für den iPod allerdings erinnere ich mich nicht mehr wie es hieß

Könntet ihr mir da bitte helfen?

Vielen Dank soweit und einen schönen Tag noch
euer Tomino
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0

Kommentare

chill
chill14.08.0812:27
bidde

astreines teil!

„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
DonQ
DonQ14.08.0812:27
jbl ?

finde ja sennheiser dock mit röhre besser und stylish(er), unterstützt auch iphone 2g

sonorman muss das aber genauer wissen.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
chill
chill14.08.0812:28
allerdings ... keine "edelmarke" sondern aus dem schnäppchenmarkt
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
DonQ
DonQ14.08.0812:29
chill
bidde

astreines teil!


klingt das auch so wie es aussieht ?
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
macdevil
macdevil14.08.0812:29
Edelmarke B&W, Teil heisst Zeppelin:



„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
DonQ
DonQ14.08.0812:33
spar dir das geld für b&w,

masslos überbewertet…imho.

haben ihr geld und ruf wohl mit dem thx label gemacht…
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
chill
chill14.08.0812:33
dq: für 10 euro klingt das teil 1a! steht auch alles im verlinkten thread drin
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
doggda
doggda14.08.0812:40
hab mir die zigarre beim gravishöker mit meinem iphone angehört.... hat mich ehrlich gesagt net umgehaun.....aber es sieht geil aus.... kost aber auch fast 600 Euronen....
0
dr_ben929
dr_ben92914.08.0812:41
DQ
spar dir das geld für b&w,

masslos überbewertet…imho.

haben ihr geld und ruf wohl mit dem thx label gemacht…

also dem muß ich wiedersprechen, ich liebe mein zeppelin, der klang ist super
0
DonQ
DonQ14.08.0812:47
für welchen raum/zweck nutzt du das denn ?

wenn ich fragen darf.

ist auch eine geschmacks sache,

finde das senheiser röhren radio dock um klassen besser.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
MoreliaV
MoreliaV14.08.0815:54
iM7 von Altec Lansing ?
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
sonorman
sonorman14.08.0816:03
Wie macdevil schon sagte: Tomino such wohl das B&W Zeppelin.
Kostet rund 600 Euronen.


0
wutzywutz
wutzywutz14.08.0816:44
eyetek mp5 mit ipod-Basisstation hat Röhren und klingt sehr warm. Allerdings sollte der Raum wirklich nicht größer als 30 qm sein. Kostet derzeit zwischen 250 und 300 Euro. Imho empfehlenswert. Aber die Zigarre sieht deutlich schicker aus
0
WALL*E
WALL*E14.08.0816:51
Sound: 2+ Design: 1+ mit *! Aber alle die sagen zu teuer haben schon recht.
0
sonorman
sonorman14.08.0816:57
Wer auf mehr Wert auf Klang als auf Design legt, dem würde ich lieber ein Paar separate Lautsprecher empfehlen, wie die ADAM Audio A5. Die bekommt man auch ab ca. 600 €.
iPod mit Dock anschließen, vernünftig aufstellen und gut is.

Siehe auch Mac Rewind Ausgabe 125 @@


0
Tomino
Tomino14.08.0821:27
Macdevil und sonorman gebe ich Recht, das "Gerät" habe ich gesucht.

Aber auch vielen Dank für die anderen Beiträge!

Sonorman da stimme ich dir zu, für mich selbst würde ich eher in diese mein Geld stecken

Ist aber für einen Designverliebten-Bekannten.

Vielen Dank euch allen!

Und alles gute!
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.