Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Ich sehe keinen Countdown auf MTN für die Macworld ...

Ich sehe keinen Countdown auf MTN für die Macworld ...

teorema67
teorema6702.01.0909:11
Ist das ein Hinweis auf die eventuelle Bedeutungslosigkeit der Veranstaltung?
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0

Kommentare

Nitrox02.01.0910:50
teorema67
Ist das ein Hinweis auf die eventuelle Bedeutungslosigkeit der Veranstaltung?

Na da hat es doch was genützt
0
teorema67
teorema6702.01.0910:54


Danke an MTN! Ich habe mich aber echt gewundert, dass ohne Mr. Jobs kein Hype
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
Fenvarien
Fenvarien02.01.0911:43
Nein, derjenige, der sonst immer an die Counter bei uns denkt, hatte Urlaub und ist heute den ersten Tag wieder im Büro
„Ey up me duck!“
0
Dein-Nachbar
Dein-Nachbar02.01.0911:49
Aha das gibts Leute die nur dazu da sind um Counter anzufertigen, muss ja sehr gemütlich bei euch im Büro sein

„Steve war mein Held, er verarschte die ganze Welt“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.