Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Ich lauf gleich Iphone Amok!!!!!!!!

Ich lauf gleich Iphone Amok!!!!!!!!

Macrenne22.02.1017:29
Hey Leute, bin jetzt 2 Jahre bei Klarmobil und habe immer eine Rechnung zwischen 20 und wenn es mal hochkommt 40 Euro im Monat, davon sind dann 15 Euro GPRS Verbindungen, gerade habe ich meine aktuelle Klarmobil-Rechnung von 257,79 Euro bekommen und wäre beinahe aus allen Wolken gefallen, im Einzelverbindungsnachweis steht, daß ich 4 Tage lang 24 Stunden am Tag online war, das gibt es doch wohl gar nicht, zuhause surfe ich über W-Lan und draußen nie, vor kurzem habe ich hier von einem User bei O2 gelesen der das gleiche Problem hatte und der Rechnungsbetrag war fast genauso hoch, leider finde ich den Thread nicht mehr, ist so 4-5 Tage her...
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Gruß Macrenne
0

Kommentare

derguteste
derguteste23.02.1009:13
Man man man das gibts doch nicht.
Schens
wer lesen kann ist klar im Vorteil. Beide haben aufgeführt warum sie nicht bzw nicht mehr putzen gehen.

Er hat ja nciht gesagt kann ich mir nicht leisten gebt mir geld. Ich kann mir den unterhalt für nen SUV auch nicht leisten. Und trotzdem ists ne Option zu Sagen kann ich mir in dem jetzigen Zustand nicht leisten.

zwobot
Wieso? er sit ja bisher gut mit den 20-40 Euros gefahren. Warum also sollte er auf ein iphone verzichten?

Ihr Deutschen habts sowieso schön. Mein Vertrag kostet monatlich 100.- CHF für 1GB Datenflat und ne Flat aufs Heimnetz. Plus SMS und Anrufe auf andere Netze ist meine Monatsrechnung auch mal locker auf 300.- bis 400.- CHF

Um noch was zum Thema zu sagen. EInfach mal anrufen und freundlich dein Problem schildern. Kann ja auch sein das es ein Fehler Ihrerseits ist.
0
Buster1536
Buster153623.02.1009:58
Ich bin froh, dass wenigstens ein paar User hier auch lesen können UND dies auch aktiv anwenden...

Ersteinmal Vielen Dank für die Unterstützung von Q, Fox69,alQamar und derguteste!

Das diese Diskussion in die Richtung "will nicht putzen weil putzen asozial" Richtung geht, war mir schon klar wo es überhaupt angesprochen wurde und ich bin mir sicher das das genau mit dem ZIEL hineingeworfen wurde.
Ich habe von Anfang an gesagt, dass ich diese 20€ derzeit vlt. hätte aber dafür auf ein Buch oä verzichten muss, was es mir nicht wert ist, da ich somit nur 20min mehr Internet am Tag hätte worauf ich getrost verzichten kann.
Es sollte doch in eurem Interesse sein, dass ich 1. mehr für Uni mache weil es Deutschland voran führt und ich eure Rente bezahle und 2. auch einer weniger diese teuren Verträge macht, in der Hoffnung das diese aufgrund mangelnder Nachfrage unter der Jugend im Preis sinken.

Gut der zweite Punkt ist vlt. etwas weit hergeholt, aber wer weiß...

Zsfg: Ich würde auch putzen gehen wenn ich es müsste, aber ich muss es nicht. Ich wohne noch bei meinen Eltern, das Zugfahrticket ist in den Semestergebühren enthalten und ich komme über die Runden. Bafög habe ich keins beantragt, da ich 1. nicht mit Schulden ins Leben starten will und 2. derzeit mit meinem ersparten (Zivigeld und Nebenbeschäftigung währen Zivi (12h Arbeit zusammen pro Tag---Kassieren))relativ gut über die Runden komme. Das Geld was übrig bleibt investiere ich in Technik von Apple oder spare es wieder weiter!
Mit Freunden weggehen ist auch dabei, allerdings nicht in teure Diskos etc und während des Semesters ist dafür fast null Zeit. Das Studentenleben im Bachelor ist längst nicht mehr so wie im Diplom!
Ich hatte gerade Prüfungen, dass heißt von früh bis Abends 200-400 Seiten Skript lernen! Also wer das schon jemals gemacht hat, kann gerne mitreden wer nicht sollte lieber die Klappe halten.

Ich hoffe das war jetzt genug Begründung...
Bin schon auf die oberschlauen Kommentare gespannt die jetzt Rechtschreibfehler oder andere Sachen raussuchen um sich zu erfreuen...

Viel Spaß

Zu guter Letzt, da wir eh OT sind, an den TE:
Ruf einfach an, sag wirklich freundlich was vorgefallen ist und vlt. findest du einen Beweis das das Telefon da aus war oder iwas...Dann lass dein Telefon gleich für den Datenverkehr sperren und erst aktivieren wenn du eine Datenflat hast.

Danke an euch alle:)
„"The curious task of economics is to demonstrate to men how little they really know about what they imagine they can design." Friedrich Hayek - The Fatal Conceit“
0
Schens
Schens23.02.1010:12
Das ist ein gutes Schlußwort.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.