Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Ich lach mich weg!

Ich lach mich weg!

sacki208.06.0718:49
War gerade bei McDonalds und habe dort eine der Zeitschriften gelesen, die da immer so rumliegen. Unter anderem wird Werbung für "Stirb langsam 4" gemacht. Bruce muss diesmal einen Computer-Freak schützen. Und dieser Freak ist niemand anderes als Justin Long, aus den Get-a-Mac Werbespots (Er ist der Mac dort!). Also wenn mich nicht alles täuscht versucht hier Microsoft einen Angriff auf den Mac - aber Bruce wirds schon richten!!!!!!!:-D
0

Kommentare

Kekserl
Kekserl08.06.0719:03
naaaaja...

das is aber schon recht alt
„fürzlbürzl...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.