Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Ich hatte schon nicht mehr dran geglaubt, aber es gibt jetzt wieder week calendar HD....

Ich hatte schon nicht mehr dran geglaubt, aber es gibt jetzt wieder week calendar HD....

UlliLi05.03.1321:15
Ich dachte erst an einen frühen Aprilscherz als ich die Änderungen in meiner calendar App. Week calendar gelesen hatte... Aber nein es gibt wieder eine HD Version von meiner Meinung nach eines der besten calendar Apps. Es gibt kein App. Was ich so vermisst habe auf meinen iPad.

Ulli
0

Kommentare

sonorman
sonorman05.03.1322:09
Aaaaaha!
Jetzt wissen alle ganz genau, was Sache ist.
0
dalo05.03.1322:13
Werbung halt
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.