Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Ich hätte ja so gerne...

Ich hätte ja so gerne...

cab11.01.0814:33
...einen prominent platzierten Hinweis auf die Themenwoche! Ich gebe zu ich bin ein rechter Schussel, ich verpasse die Themenwochen ein ums andere Mal, und noch viel schlimmer, ich bekomme die Themen gar nicht mit! Deswegen kann ich auch nicht so recht dazu beitragen.

Also, mein Wunschzettel für die Themenwochen:
  • Prominent platzierter Hinweis auf aktuelle Themenwoche
  • Auch Hinweis auf die nächste TW wenn gerade keine sein sollte
  • Ein extrapanel für Themenwochenbilder optional, das kann meinetwegen nur bei Themenwochen auftauchen.

Wäre das zuviel verlangt? Ich hoffe mal nicht.
0
Umfrage

Wer möchte noch einen TW Hinweis sehen?

  • Au ja, andauernd verpass ich das beste!
    50,0 %
  • Benutz doch die Forensuche™
    20,0 %
  • Das Genie regiert das Chaos!™
    30,0 %

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien11.01.0814:34
Sowas kann dann in den Eventkalender, oder? Euer Wunschfeature für Februar
„Ey up me duck!“
0
cab11.01.0814:35
Das wäre natürlich auch eine Idee, aber da muss man auch erst mal drauf gucken.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.