Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Ich dreh am Rad. CD-Schublade fährt aus, wenn ich drucke

Ich dreh am Rad. CD-Schublade fährt aus, wenn ich drucke

macerkan
macerkan03.04.1914:52
Wenn ich seit Neuestem etwas drucke (Netzwerkdrucker), geht fast immer die Schublade des eingebauten CD-Spielers (MacPro mit 10.12.6) auf. Das nervt. Ich habe keine Ahnung, warum.
0

Kommentare

john
john03.04.1916:41
papier einlegen
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
+4
torfdin03.04.1918:17
macerkan
Wenn ich seit Neuestem etwas drucke (Netzwerkdrucker), geht fast immer die Schublade des eingebauten CD-Spielers (MacPro mit 10.12.6) auf. Das nervt. Ich habe keine Ahnung, warum.
oder beim Drucker von "manueller CD-Einzug" auf "manueller Papier-Einzug" umschalten.


Bei den Drucker, bei denen ich auf dieses Phänomen traf, half am besten/schnellsten: Drucker (im System) entfernen und Drucker neu installieren (neueste Drucker-Software vom Hersteller)
„immer locker bleiben - sag' ich, immer locker bleiben [Fanta 4]“
+3
hedwig1203.04.1918:34
Hallo,

Drucker nochmal installieren geht manchmal schneller als Fehler suchen.

Grüsse,
0
becreart03.04.1918:34
Was ist eine CD? 😅
+1
marco m.
marco m.03.04.1918:38
Das ist diese reflektierende Scheibe, die einige Intelligenzbolzen am Innenspiegel im Auto hängen haben, weil sie denken, daß dann das Blitzer-Foto unbrauchbar wird.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
jeti
jeti03.04.1918:43
Es gibt doch auch bedruckbare CDs/DVDs

Würde aber auch für die Neueinrichtung plädieren,
eventuell mal schauen ob ein alter Druckertreiber, eines nicht mehr installierten Druckers, vorhanden ist.
Nicht das dieser sein Unwesen treibt.
+1
becreart03.04.1919:07
marco m.

ah die dinger 😅
-1
marco m.
marco m.03.04.1919:30
Jepp, genau die. Die vor den Downloads.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
-1
mactelge
mactelge04.04.1909:16
CD-Schublade zukleben.
„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
0
chrisjar04.04.1909:25
Gaffer Tape wird es richten
+1
ApfelHandy404.04.1910:41
chrisjar
Gaffer Tape wird es richten

Und falls es nicht funktioniert, war's nicht genug Gaffer-Tape ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.