Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Ich brauche mal Hilfe: Kontakte exportieren iPhone zu MacBook

Ich brauche mal Hilfe: Kontakte exportieren iPhone zu MacBook

Kolobok
Kolobok04.12.2012:54
Hallo, ich bräuchte mal Eure Hilfe,

ich möchte Kontakte vom iPhone (MS Exchange Account) auf mein MacBook Pro(iCloud Account) importieren. Ich sende mir diese per Nachrichten zu, die Kontakte kommen auch an aber die Notizen kommen nicht mit bzw. ist das Feld leer..
Wie kann ich das regeln, daß auch die Notizen mit übertragen werden?
„Mac User / Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt. (Albert Einstein)“
0

Kommentare

xcomma04.12.2013:08
Vielleicht ist Export Contacts Pro von Stefan Keller (ein deutscher Entwickler übrigens (ist ja für den einen oder anderen hier wichtig ) eine Lösung für dich.

+3
Kolobok
Kolobok04.12.2014:59
Perfekt.

Danke
„Mac User / Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt. (Albert Einstein)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.