Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Ich brauche für 3 Minuten eure Hilfe (Music-Stores)(Diplom)!

Ich brauche für 3 Minuten eure Hilfe (Music-Stores)(Diplom)!

Imranium01.12.0517:33
Hallo liebes Forum!

Im Rahmen meiner Diplomarbeit „Preisbereitschaft beim Einkauf von Musik im Internet“ habe ich eine kurze Umfrage vorbereitet.

Sie dauert 3-4 Minuten! Es würde mich freuen, wenn ihr euch die Zeit nimmt. Umso mehr bei meiner Umfrage teilnehmen umso besser!

www.unipark.de/uc/musicstores
http://www.unipark.de/uc/musicstores

Vielen Dank und viele Grüße
Imranium
0

Kommentare

macdevil
macdevil17.02.0620:50
done!!
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
1984lars
1984lars21.02.0621:16
i did it
„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
0
Stefan Amann
Stefan Amann29.04.0613:25
gibts nicht mehr...
0
jesses16.05.0618:03
http://www.spiegel.de/
0
flashback
flashback19.05.0601:19
na dann beteilige ich mich mal auch
0
flashback
flashback19.05.0601:20
zu spät
0
François02.12.0519:52
habs getan. Ich bezweifle aber sehr stark die Aussagekraft Deiner Umfrage. Wenn Du die Umfrage bei MTN rekrutierst. Klar das hier alle den iTunes Musikstore kennen Steves Streit mit der Musikindustrie und 99 cent wollen. (wir halten hier zusammen und gluben an Apple!)

Ist wie wenn Du in der Kneipe rumfragst ob man dort etwas gegen Alkoholismus hat! Was für ein Diplom erhoffst Du Dir denn? Musik-Store Diplom noch nie gehöhrt?

Vertraue niemals einer Statistik die nicht selber gefälscht hast!
0
François02.12.0519:53
Sorry! Wir glauben an Apple natürlich.
0
François02.12.0519:54
:-D:-D
0
François02.12.0520:54
imranium<br>
Was denkst du??;-)

Yes, ich denke!

z. B. eine Fragen wie?

Benutzen Sie einen Computer?
A) beruflich
B) Privat
c) beides
d) nein

Welche Platform?
A) Apple
B) Wintel
etc.

Fragen zur Bildung und zum Netto-Einkommen etc. sind hilfreich zur Überprüfung, wie representativ die Studie überhaupt ist. Wenn bei Apple deutlich mehr als 10% stehen kannst Du Sie wohl vergessen, denn nur das posten irgendwo ist nachher überhaupt nicht mehr nachvollziehbar (also auch nicht wissenschaftlich). Wie willst Du denn herausfinden welchen Bevölkerungsquerschnitt Du überhaupt erwischt hast? Letzendlich kannst Du dann auch in Deiner Arbeit schreiben ich glaube... oder ich habe mal gehört...

Nochmal, welches Fach studierst Du eigendlich? Ich meine wir beantworten hier brav alle Deine Fragen?

Außerdem würde ich die Kritik mal positiv sehen, als Hilfestellung, wenn es die nicht mehr an der Uni gibt.

Lernt man denn nicht im Studium wissenschaftliches arbeiten?
0
Don Quijote04.12.0515:25
Da lief doch mal so eine komische Kampagne.


*Grübel*
0
Don Quijote04.12.0516:24
Jetzt, die Werbung, bei der eine Frau und Kinder eines MI Managers vor dem Arbeitslager standen und ein Ständchen gesungen haben…

Komische Werbung, wurde die nicht sogar vom Werberat gerügt ?
0
Don Quijote05.12.0509:58
imramium

iTunes Musicstore, hat es für viele erträglicher gemacht, nichtsdestotrotz fängt die Umfrage schon "komisch" an@@"wusten sie das man musik legal laden kann ?"

Gibt weitaus mehr legalste Möglichkeiten Musik legal zu laden, als "nicht legal".

Ist eigentlich eine Unverschämtheit Abo Modelle, bei denen die Abspielmöglichkeit erlöschen soll bei ende der Zahlung und trifft den Wunsch der MI, man kauft keine Musik…man darf sie nur hören.

MI

Gut, dann kauf ich halt wirklich keine Musik von euch.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.