Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>IceCube und iSight geht nicht..

IceCube und iSight geht nicht..

Gyuri23.12.0414:37
hi...

meine 120GB IceCube Platte wird nicht gemountet (bzw. das System fängt an zu spinnen) sobald ich sie anmache und gleichzeitig die iSght Kamera dran ist... d.h. beides gleichzeitig geht nicht. Sehr nervig, immer die eine oder andere Hardware immer abzustöpseln.
Weiss jemand Rat?
G4 867 Quicksilver OS 10.3.7

Danke für jeden Tipp...

merry xmas

Georg
0

Kommentare

Hoppi23.12.0414:45
Ich kenn das Problem mit iPod und iSight. Da hilft es an meinem 867 Dual einfach die beiden FireWireKabel anders einzustecken. D.h. den unteren in den oberen und anders rum ...

Weiss jetzt allerdings nicht mehr in welcher Reihenfolge das bei mir ging und warum schon garnet.

Probiers einfach mal, vielleicht hilfts was
0
oliver
oliver23.12.0414:46
schau mal hier @@http://www.macfixit.com/article.php?story=20041221081432908
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
ChrisK
ChrisK23.12.0414:46
Hm, Ich habe beides hintereinander an meinem iBook hängen ... läuft ohne Probleme ...
FirmwareUpdate für die IceBridge schon gemacht/ versucht?)
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.