Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>IUAlertController und UIKit unbekannt nach Swift 2.0 update

IUAlertController und UIKit unbekannt nach Swift 2.0 update

mustangberlin
mustangberlin06.09.1510:56
Einen guten Sonntag wünsche ich euch,
ich habe mich heute mal mit Xcode 7 beta beschäftigt und eins meiner Projekte importiert. Nach der Umstellung auf Swift 2.0 bringt er mir diverse Fehler zum Thema UIAlertController und UIViews. er scheint Probleme mit dem UIKit Import zu haben, auch wenn er nicht expliziert an der Stelle rummeckert.
Die suche in den Developer Forum von war bis jetzt nicht erfolgreich, alles was ich gefunden habe bezog sich immer auf dem UIKit Import aber da zeigt er mir ja keinen Fehler an.

Danke für die Hilfe schon mal im Voraus!

„An a day, keeps Windows away!!“
0

Kommentare

eMac Extreme06.09.1511:45
Kleiner Hinweis: Das zweite Bild ist selbst beim Öffnen in einem neuen Tab unleserlich. Ich würde es extern verlinken!
0
someone06.09.1512:19
eMac Extreme
Kleiner Hinweis: Das zweite Bild ist selbst beim Öffnen in einem neuen Tab unleserlich. Ich würde es extern verlinken!
Echt? Also in Firefox mit "View Image" siehts schon ordentlich aus und wenn ich dann noch vergroessere (z.B. Ctrl-WheelUp) siehts prima leserlich aus...
0
mustangberlin
mustangberlin06.09.1512:34
eMac Extreme
Kleiner Hinweis: Das zweite Bild ist selbst beim Öffnen in einem neuen Tab unleserlich. Ich würde es extern verlinken!

kein Problem:
„An a day, keeps Windows away!!“
0
eMac Extreme06.09.1513:32
someone
Echt? Also in Firefox mit "View Image" siehts schon ordentlich aus und wenn ich dann noch vergroessere (z.B. Ctrl-WheelUp) siehts prima leserlich aus...

Da scheint Safari unter Yosemite wohl Darstellungsprobleme zu haben. Eine Brille besitze ich schon - denke nicht, dass es daran liegt!
0
john
john06.09.1514:23
eMac Extreme
someone
Echt? Also in Firefox mit "View Image" siehts schon ordentlich aus und wenn ich dann noch vergroessere (z.B. Ctrl-WheelUp) siehts prima leserlich aus...

Da scheint Safari unter Yosemite wohl Darstellungsprobleme zu haben. Eine Brille besitze ich schon - denke nicht, dass es daran liegt!
pre-retina-mac?
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
eMac Extreme06.09.1517:09
john
pre-retina-mac?

Richtig!
0
john
john06.09.1518:28
da hast du die erklärung für die hier unterschiedliche wahrnehmung.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.