Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>ITMS in eigener Website verlinken - aber wie??

ITMS in eigener Website verlinken - aber wie??

vewia
vewia08.02.0619:37
Hallo und Gruß an alle:-X

wie mein tread mit dem ITMS schon zeigt bin ich sehr an der Sache interessiert.
Nun möchte ich auf meiner Website einen Link einbinden, der:

a) iTunes automatisch öffnet
b) das gesuchte Album auch gleich anzeigt


Vor ein paar Tagen habe ich das auch hier auf MTN gesehen und zwar ging es da um die Podcasts von MacTV.

Vieleicht kann mir ja mal jemand den Quellcode zeigen - das würde mir wohl schon helfen:-X:-X

Gruß und Danke:-X
0

Kommentare

LoMacs
LoMacs08.02.0620:38
Ich schick mir per "Freunden empfehlen" selber eine E-Mail, die den Link enthält.
0
vewia
vewia08.02.0623:06
alles klar - DANKE:-X
0
Arclite
Arclite08.02.0620:59
Rechtsklick auf den Song, bzw das Album Copy ITMS Link. Den Link dann im Beispiel einfügen.

<a href="link_hier_einfügen">Beschreibung</a>

Ich hoffe das Forum zerhaut die Tags jetzt nicht...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.