Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>ISync startet nach Update/Migration nicht mehr ...

ISync startet nach Update/Migration nicht mehr ...

trw
trw24.02.0817:22
Moin,

ein Bekannter hat ein MacBookAir und hat nun mittels Migrationsassistent sein altes MacBook aufsein neues MacBookAir "kopiert".

Soweit klappt auch alles.
Nur seit neustem lässt sich iSync nicht mehr starten.
Es hüpft nicht, es zeigt kein Dreieck im Dochk und auch keine iSync-Menüleiste, es kommt aber auch keine Fehlermeldung oder so.

Und fügt man ein neues Mobiltelefon mittels Bluetoothassistenten hinzu, wird das Gerät auch erkannt, aber Adressbuch, etc für Synchronisation wird nicht als Auswahl angezeigt.
In der BT-Auswahl taucht das Handy auf und "Gerät durchsuchen" geht auch.

Was kann man machen?
Habt ihr eine Idee???
0

Kommentare

trw
trw25.02.0808:44
Moin,
ich bringe das Thema noch mal nach oben, da ich wirklich Hilfe/Tipps dazu brauche.
Ich hoffe, Ihr könnt mir irgendwie doch noch helfen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.