Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>IPod wird nicht erkannt

IPod wird nicht erkannt

cyber-runner
cyber-runner07.01.0511:09
Hatte von euch auch jemand das Problem, dass der iPod nicht mehr auf dem Computer erkannt wird und wenn man ihn aufstartet folgendes zeichen erscheint??


Danke
0

Kommentare

lillylissy07.01.0511:13

0
cyber-runner
cyber-runner07.01.0511:15
Haha, was meinst du woher ich das Bild habe.
nein im ernst diese Site hat mich nicht weitergebracht.:-)

brauche ein manual oder so was
0
Thunderson
Thunderson07.01.0511:18
Das gleiche Problem, anderer Thread:



*Forumssuche*;-)
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0
cyber-runner
cyber-runner07.01.0511:23
uups
sry
Wusste ich nicht, bei mir hat alles was ihr martina vorgeschlagen habt leider auch nicht funktioniert, ich weiss aber wenn ich ihn einschicke könnte ich mir gleich einen neuen kaufen(keine Garantie)

Danke trotzdem.

Fall sonst jemand noch ein Tipp hat oder eine software kennt bitte sagen.
0
pele07.01.0514:55
cyber-runner Wenn du ihn nicht resetten kannst, dann solltest du das einfach dem iPod selber überlassen. Dazu muss er sich aber komplett entladen. Wenn die Festplatte hörbare Geräusche von sich gibt, dauert das einige Stunden. So war das bei meinem 3G. Ausprobieren kostet doch nichts. Ausser Zeit.
0
cyber-runner
cyber-runner07.01.0515:05
pele

thx ich werde es versuchen und den schwierigen Weg ohne iPod
überstehen.

:-D:-D:-D:-D:-D:-D
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.