Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>IPod-Shuffle MP3 und Aufladen

IPod-Shuffle MP3 und Aufladen

MarcoSo21.01.0521:12
Hallo Leute,

habe in den News gelesen, dass es bei von Fremdprogrammen codierten Files probleme geben kann. Betrifft das auch MP3? Der IPod Shuffle unterstützt doch MP3, oder?

Außerdem wird er ja übers USB aufgeladen. Woher weiß man eigentlich, wann er fertig geladen ist? Hat er einen Überladungsschutz?

Grüße, MarcoSo
0

Kommentare

kawi
kawi21.01.0521:19
Du hast es in den news gelesen ... dann lies es nochmal und deine Frage beantwortet sich von selbst:

"Außerdem scheint der iPod shuffle mit AAC-Dateien aus Applikationen von Fremdanbietern Probleme zu haben...."

es betrifft AAC. nein es betrifft nicht MP3, Ja der iPoid shuffle unterstützt natürlich auch MP3.
Ansonsten kann dir auch die Apple Website zum produkt viele Fragen (z.B. über Formate ect) beantworten
=>
0
Ralf Vogt
Ralf Vogt21.01.0521:19
Die Apple-Mitteilung bezieht sich auf AAC-Dateien. Also sollten mp3's nicht betroffen sein.
Zum Überladungsschutz sollte doch was in der Doku stehen, oder?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.