Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>IPod Konkurrent von Sony

IPod Konkurrent von Sony

AtlanVIII
AtlanVIII11.05.0419:37
Wie hier
bei heise zu lesen hat Sony seinen IPod Konkurrent vorgestellt.
Wie nicht anders von Sony zu erwarten ist es ein durchaus schickes Stück Technik und ich würde ihm durchaus Gefährdungspotential zuschreiben. (mir persönlich gefällt das ding jedenfalls recht gut ok ist nich so schön klein wie mein ipod aber schaut doch um einiges besser aus als das was der rest der konkurrenz so an ipod vergleichbaren geräten daherbringt)
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien11.05.0419:55
1000 Knöpfe, nur für Japan, überraschend teuer. Für das Geld kaufe ich dann lieber doch das Original.
„Ey up me duck!“
0
AtlanVIII
AtlanVIII11.05.0420:07
jo die knöpfe irritieren mich auch etwas
trotzdem gefällt mir persönlich das design des players ganz gut (auf jeden fall besser als das vieler anderer festplatten player) und er kommt von den maßen am nähesten an den ipod ran
was den preis angeht
zur einführung des ipod und auch heute gibt es immer noch böse zungen, die den ipod für überteuert halten und trotzdem geht er wie wir alle wissen (und uns drüber freuen) ziemlich gut weg

ok 470 is noch ne ecke teurer als der 20gb ipod aber es heist ja nicht, dass der preis so bleiben wird

ausserdem hat sony durchaus genug kohle um bei schleppendem verkauf noch kohle nachzuschießen und das ding billiger zu machen
0
macsheep
macsheep11.05.0420:12
hmm... mir gefällt er irgendwie nicht, bin ein prgmatischer ästetiker (schreibt man das so?) und wage anzuzweifeln ob die knöpfe wirklich für was nötig sind. ausserdem ist sony doch schon reichlich spät dran würd ich mal sagen. der store hat ja auch nicht sehr gute noten bekommen von den medien. ich bin skeptisch was den erfolg angeht.

immerhing bringts was schwung in die industrie und apple stellt vielleicht mal neue ipods vor... hoffentlich
„Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch“
0
macsheep
macsheep11.05.0420:16
ok schreibt man nicht so, sondern so: pragmatischer Ästhetiker
„Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch“
0
klinker
klinker11.05.0421:24
nicht mal firewire? das farbdisplay schluckt doch nur unnötig strom. - sind das gummiknöppe? - die armen nutzer.....
0
Rantanplan
Rantanplan11.05.0421:30
macsheep

Besser pragmatischer Ästhetiker als praktizierender Asthmatiker

Sehe es aber genauso: es wirkt ziemlich unaufgeräumt und wenig durchdacht. Außerdem Atrac3... was soll man damit schon anfangen.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.