Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>IPhone X das beste was es bis jetzt gab ;-))

IPhone X das beste was es bis jetzt gab ;-))

Sjaak
Sjaak19.03.1819:36
Hallo an alle,

ja ich weiß das es sehr sehr (viel zu) teuer ist und es auch nicht viel mehr kann als die anderen aber vom Handling und Größe ist es das beste ewas ich je als IPhone hatte und ich kann es behaupten habe so ca. 1000 telefonate im Monat mit dem iPhone hatte bis jetzt jede Version, natürlich war ist Nokia 8800 in Edelstahl bis jetzt nicht zu toppen gewesen, leider vorbei ;-((
Face id einfach genial und auch das wischen besser als jeder Home Button.

So jetzt könnt Ihr mein Thread zereisen )
+3

Kommentare

Al Boland
Al Boland19.03.1819:38
Aha.
„Nom de dieu de putain de bordel de merde de saloperies de connards d'enculés de ta mère. Sehen Sie, es ist, als ob man sich den Arsch mit Seide abwischt.“
+7
Oligabler
Oligabler19.03.1819:57
Arbeitest du bei Apple und machst hier Werbung?
-7
Sjaak
Sjaak19.03.1820:01
Nö,
Benutze es sehr viel telefonieren email etc. mind 12 Std am Tag 😉
+2
Al Boland
Al Boland19.03.1820:10
Hoffentlich lesen sich Deine Mails dann einfacher als Dein Text hier.
„Nom de dieu de putain de bordel de merde de saloperies de connards d'enculés de ta mère. Sehen Sie, es ist, als ob man sich den Arsch mit Seide abwischt.“
+7
Sjaak
Sjaak19.03.1820:12
Tja bin Niederländer😊
+8
Al Boland
Al Boland19.03.1820:13
Und in den Niederlanden gibt es keine Satzzeichen?
„Nom de dieu de putain de bordel de merde de saloperies de connards d'enculés de ta mère. Sehen Sie, es ist, als ob man sich den Arsch mit Seide abwischt.“
-4
JanoschR
JanoschR19.03.1820:16
Vielleicht gibts dort weniger Klugscheißer?
+15
Al Boland
Al Boland19.03.1820:21
Möglich.
„Nom de dieu de putain de bordel de merde de saloperies de connards d'enculés de ta mère. Sehen Sie, es ist, als ob man sich den Arsch mit Seide abwischt.“
-2
coffee
coffee19.03.1820:50
Sjaak

Ik ben het met je eens. 😃
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
+4
jeti
jeti19.03.1821:05
Nederland is de geile stad ter wereld

tot ziens
jeti
+2
Kapeike
Kapeike19.03.1821:09
Ich möchte deinen Thread nicht zerreissen oder ähnliches. Auch das, was die Kollegen hier vorher geschrieben haben, ist mir herzlich egal. Es freut mich auch, dass dir das iPhone X so gut gefällt.

Aber warum vergleichst du das hochmoderne X mit dem 1? Jahre alten Nokia 8800? 40 MB Musikspeicher, 200x200 Pixel Display, 2 Stunden Sprechzeit mit einer Akkuladung, ein Headset mit EINEM Ohrhörer und das alles damals für 1000 EUR? Interessiert mich wirklich...
+2
cfkane19.03.1821:25
über 30 Telefonate am Tag?! Was machst du? Hotline? Fallen dir nicht die Ohren ab und die Stimmbänder aus? Der pure Wahnsinn!
-2
Sjaak
Sjaak19.03.1821:26
Kapeike
Ich möchte deinen Thread nicht zerreissen oder ähnliches. Auch das, was die Kollegen hier vorher geschrieben haben, ist mir herzlich egal. Es freut mich auch, dass dir das iPhone X so gut gefällt.

Aber warum vergleichst du das hochmoderne X mit dem 1? Jahre alten Nokia 8800? 40 MB Musikspeicher, 200x200 Pixel Display, 2 Stunden Sprechzeit mit einer Akkuladung, ein Headset mit EINEM Ohrhörer und das alles damals für 1000 EUR? Interessiert mich wirklich...

Weil es damals genauso toll war, wie jetzt das X, einfach super
+5
Richard
Richard19.03.1821:27
Wahrscheinlich das letzte Handy was ihn so begeistert hat wie das X.
Bin übrigens auch sehr zufrieden mit dem X und hätte es ehrlich gesagt nicht so erwartet. Das beste seit meinem 5er.
„iMac 27 :: MacBookPro Retina :: OS X 10.13“
+6
Kapeike
Kapeike19.03.1821:32
Sjaak
Kapeike
Ich möchte deinen Thread nicht zerreissen oder ähnliches. Auch das, was die Kollegen hier vorher geschrieben haben, ist mir herzlich egal. Es freut mich auch, dass dir das iPhone X so gut gefällt.

Aber warum vergleichst du das hochmoderne X mit dem 1? Jahre alten Nokia 8800? 40 MB Musikspeicher, 200x200 Pixel Display, 2 Stunden Sprechzeit mit einer Akkuladung, ein Headset mit EINEM Ohrhörer und das alles damals für 1000 EUR? Interessiert mich wirklich...

Weil es damals genauso toll war, wie jetzt das X, einfach super

Okay, danke für die Antwort. Schön auch zu hören, dass jemand ein Telefon noch als ein Telefon benutzt. Das ist heute nicht mehr so selbstverständlich
+5
Sjaak
Sjaak19.03.1822:19
cfkane
über 30 Telefonate am Tag?! Was machst du? Hotline? Fallen dir nicht die Ohren ab und die Stimmbänder aus? Der pure Wahnsinn!
Nein keine Hotline 85 Mitarbeiter und jede Menge Kunden, Deswegen soviele Telefonate auch im Auto.
+6
Dom Juan19.03.1822:26
Haha schön zu sehen das manche echt so viel Spaß an ihrem Gerät haben, als dass es zu so einem Freudenausbruch wie diesem im Internet kommt 😂 Meine ich ernst 🙂 Würde Cupertino sicherlich auch freuen !

Kann mich Dir aber nur anschließen, das X ist echt ein klasse Telefon. Das 7er hatte mich letztes Jahr stark gereizt als mein 5S kurz vorm versterben war, aber selbiges noch ein Jahr durchzupeitschen hat sich echt gelohnt.
+8
westmeier
westmeier20.03.1807:16
Sjaak
The 8800 comes with two BL-5X (600 mAh) batteries, with a manufacturer-specified talk time of up to 1.5–3 hours or up to 8 days standby time per battery.[2][7] However, users found this was very optimistic and most users have to charge their phone several times a day.

Mit einem Handy, dass nach max. 3 Stunden an die Steckdose muss, hast du in der Vergangenheit 12 Stunden am Tag telefoniert?
-5
Sjaak
Sjaak20.03.1808:21
Al Boland
Hoffentlich lesen sich Deine Mails dann einfacher als Dein Text hier.


Echt klasse, bei Migranten 300 % Tolleranz, nur bei der Rechtschreibung 0 Tolleranz, dass gibt es nur in Deutschland
+6
HuHaHanZ
HuHaHanZ20.03.1808:28
Tja, so sind wir, bzw einige von den hier lebenden. Nicht immer hilfreich.
0
Freudensprung20.03.1808:29
Oligabler
Arbeitest du bei Apple und machst hier Werbung?

Ja, vom Schreibstil und der Idee her auf alle Fälle ein Kreativer von Apple, man drehte wohl eine Folge "Promi-Undervover-Boss" und DU hast es jetzt kaputt gemacht mit deinem Scharfsinn
+3
Hot Mac
Hot Mac20.03.1808:37
Sjaak

Du weißt doch, wie es hier abgeht?!
Wenn mal einer den Stein ins Rollen gebracht hat, dann folgt auch der Rest der Steinchen.

Een rotte appel in de mand, // maakt al het gave fruit te schand.

Hartelijke groeten
+4
firstofnine20.03.1808:40
@Sjaak: Herzlich Willkommen bei Mactechnews - dem Portal, in dem man NIEMALS etwas Positives über ein Produkt sagen darf. Hier gibt es nur Draufhauen - egal ob auf Apple, auf Microsoft, besonders gerne auf Adobe oder diverse Audiogeräte.

Es ist hier ausdrücklich NICHT ERWÜNSCHT, dass Du Dein iPhone X gut findest!

Du musst hier mindestens über den Kamerabuckel oder die "Display-Nase" motzen - dann bist Du ein veritables Mitglied dieser Community. Deine Rechtschreibung muss im Übrigen perfekt sein, sonst wirst Du hier gleich rausgedisst. Amen.
„Wann man nichts ändert, dann ändert sich nichts!“
+11
iG3eVeRlasting
iG3eVeRlasting20.03.1808:58
firstofnine

Da sprichst du mir aus der Seele
+3
coffee
coffee20.03.1810:11
Sjaak
Echt klasse, bei Migranten 300 % Tolleranz, nur bei der Rechtschreibung 0 Tolleranz, dass gibt es nur in Deutschland
Ich fürchte, da ist leider was dran.
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
+1
herwighenseler
herwighenseler20.03.1810:22
Sjaak
nur bei der Rechtschreibung 0 Tolleranz, dass gibt es nur in Deutschland

Toleranz schreibt man mit nur einem l.



„Life is a heuristic guided depth-first search without backtracking“
+9
Hot Mac
Hot Mac20.03.1810:28
Sogar in den Niederlanden leben «Menschen», die deutscher sind als die deutschesten Deutschen. 😉
+3
coffee
coffee20.03.1810:41
herwighenseler
Toleranz schreibt man mit nur einem l

Meint er mit Tolleranz etwa die Toleranz im Tollhaus (MTN)? 👺
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
Mr BeOS
Mr BeOS20.03.1812:52
Sjaak
bei Migranten 300 % Tolleranz,
Hallo “Geert“ ,
es freut mich, dass dir das Smartphone so gut gefällt.

On topic:
Ich finde es auch gut, wenn man auch der Begeisterung mal freien Lauf lässt. Auch ich erinnere mich gern vergleichend von aktuellen mit älteren Geräten, denn es wird einem oft bewußt, was es für einen Quantensprung in der Auswirkung im eigenen Leben hat. (Computer, Mobiltelefon, Smartphone und und und)
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
+4
Hot Mac
Hot Mac20.03.1812:58
Ich freu mich auch, dass Sjaak sich freut.
Es ist doch toll, wenn es auch mal etwas Positives zu berichten gibt! 🙂
+4
Mr BeOS
Mr BeOS20.03.1813:16
Hot Mac
wenn es auch mal etwas Positives zu berichten gibt!
Es gibt immer etwas Positives zu berichten, nur haben es sich, meiner Ansicht nach, wir oder viele von uns angewöhnt das Positive als gegeben bzw. ein Recht auf Positives anzusehen und vermelden es daher weniger bis gar nicht.
Um so mehr wird das vermeintlich Negative geoutet, da man ja eigentlich ein Recht auf Positives empfindet.
Das führt meiner Ansicht nach zu den vielen, bisweilen unsäglich negativen Postings im Forum Internet.

Eine verzerrte Darstellung der Realität.

Daher - noch mal - schön das man andere auch an seiner Freude teilhaben läßt
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
+2
firstofnine20.03.1813:33
Ich bin in mehreren, thematisch ganz unterschiedlichen Foren unterwegs, aber nirgendwo geht es so negativ zu, wie in der IT Szene. Apple vs. Windows, iOS vs Android, Adobe vs. Affinity, irgendwie hauen die Leute immer um sich , als wenn es um den Erhalt der menschlichen Rasse gehen würde. Dann immer "Du kennst Dich nicht aus" - "Nein, DU, kennst Dich nicht aus". Schlimm. Es gab Zeiten, da waren gerade die Mac User ziemlich gechillt, aber das ist lange her. Die Keynote war scheiße, das neue Produkt völlig am Markt vorbei und insbesondere: alle, die es kaufen sind hirnlose Konsumrinder.
*genervt*
„Wann man nichts ändert, dann ändert sich nichts!“
+5
MCKG20.03.1814:12
Auf diesen Thread habe ich seit Jahren gewartet - vielen Dank.
Ich fühle mich jetzt wieder normal.
Die negative Grundhaltung / Grundstimmung in Foren hatten mich manchmal glauben lassen, man könnte überhaupt keine aktuellen Produkte mehr verwenden.
Ich vermute, wenn man die Kraftausdrücke, die auf aktuelle Produkte angewandt werden, für ältere Produkte (weniger Funktion und Qualität) umrechnen müsste, würden die XXXX... gar nicht mehr ausreichen
+3
pogo3
pogo320.03.1816:07
Hm, ob man hier überhaupt noch was von sich geben darf? Na egal, mein letztes Telefon vor dem ersten iPhone war gigantisch in Funktion, aber vor allem in Form: Sony Ericsson T610. Ich bin ja fest davon überzeugt: Außer dem Touch Dings haben die fast alles aus dem wegkopiert. Das Design auf alle Fälle. Ach.
„Wann hört es endlich auf zu dauern.“
0
marco m.
marco m.20.03.1818:21
Sjaak
Echt klasse, bei Migranten 300 % Tolleranz, nur bei der Rechtschreibung 0 Tolleranz, dass gibt es nur in Deutschland
Lass dich nicht verrückt machen. Dein Deutsch ist gar nicht so schlecht, und du hast den Anderen was voraus. Du kannst Niederländisch! Und im Englischen seid ihr ja auch nicht ganz schlecht. Also bist du schon mal schlauer, als viele Andere hier.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
+2
tranquillity
tranquillity20.03.1822:59
Nur beim Fußball ....


*duck*
Ok, sorry für OT ... 🙄
Ich bin auch gerne in den Niederlanden. Die machen wenigstens was für den Radverkehr.
0
schaudi
schaudi20.03.1823:30
Sjaak
natürlich war ist Nokia 8800 in Edelstahl bis jetzt nicht zu toppen gewesen, leider vorbei ;-((

na ne nix vorbei. kannst du noch kaufen: https://www.amazon.de/Microsoft-210153-Nokia-8800-Handy-grau /dp/B0009YDIGA
Eines haben sie noch auf Lager. Nur 1699€ + 3€ Versand


PS.: Die Rezensionen sind herrlich:
Die Akkulaufzeit ist bei diesem Gerät eindeutig die Schwachstelle […] bei mässigem Gebrauch ist spätestens nach 3 Tagen Schluss und der Akku muss geladen werden.
Das waren noch Zeiten.^^
„Hier persönlichen Slogan eingeben.“
+1
marco m.
marco m.21.03.1804:17
tranquillity
Nur beim Fußball ....


*duck*
Dann kann sich Robben wenigstens intensiv dem Bayern-Training widmen‼️😁
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
jogoto21.03.1808:10
Sjaak
Al Boland
Hoffentlich lesen sich Deine Mails dann einfacher als Dein Text hier.


Echt klasse, bei Migranten 300 % Tolleranz, nur bei der Rechtschreibung 0 Tolleranz, dass gibt es nur in Deutschland
Leider gibt es hier einige Kandidaten, deren Muttersprache eigentlich Deutsch ist, die aber noch nicht mitbekommen haben, dass das Projekt „jeder schreibt wie er will“ als gescheitert erklärt wurde und sowieso immer nur für die Grundschule galt.
Du musst schon entschuldigen, wenn man auf den ersten Blick zwischen deren hingerotzten Posts, die einfach nur nerven, und dem Versuch eines Nichtmuttersprachlers nicht gleich unterscheiden kann.
Deine positive Einstellung gefällt mir. Bleib dabei und lass die Migranten aus dem Spiel.
+2
Assassin21.03.1808:19
Ich finde das iPhone X auch klasse und kann mich immer mitfreuen, wenn jemand sich für etwas begeistern kann.

Klar, kaum ein Produkt, auch nicht von Apple, ist perfekt aber man muss sich ja nicht über jeden Mini-Bug oder kleine Umständlichkeiten aufregen als ob das eigene Leben davon abhängt.

IPhone X ist Toll, AirPods sind toll, Apple TV 4K ist toll.
+4
JHBln
JHBln04.04.1807:57
Sjaak

Hallöle, ich kann mich Sjaak nur anschliessen. Habe nach langem Überlegen tief in die Tasche gegriffen und mir zu Weihnachten das iPhone X mit 265 GB gegönnt, und muss sagen, dass ich das keine einzige Minute bereut habe. Nun bin ich nur noch gespannt, wie lange diese Freude anhält, denn mindestens 3 Jahre muss das geile Teil ja nun doch durchhalten ...
+2
HuHaHanZ
HuHaHanZ04.04.1809:57
Eigentlich ist es wie immer bei neuen, besseren, schnelleren Dingen. Am Anfang viel Freude, nach kurzer Zeit hat man sich dann daran gewöhnt und es erscheint normal das es so ist wie es ist. Trotzdem sind und bleiben es tolle Dinge...
0
Gfurther04.04.1814:08
Ja das iPhone X ist teuer, aber nach mehr als drei Monaten Nutzung muss auch ich resümieren, dass es ein rundes gelungenes Produkt ist, was Spaß macht und daneben auch telefonieren kann
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.