Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>IPhone OS 3.0 MMS

IPhone OS 3.0 MMS

MacSteve Pro10.06.0912:25
Hi!

MMS funktioniert mit Orange AT nicht.
Gibt es eine möglichkeit MMS zu aktivieren?

Gruß
0

Kommentare

Hellokittyhater10.06.0912:28
Normalerweise aktiviert man automatisch MMS beim Netzbetreiber in dem man eine MMS verschickt. Aber vielleicht kann das auch die Kundenhotline für dich machen ohne dass du dafür extra Geld ausgeben musst.
0
bono01
bono0110.06.0913:05
Sind denn die Einstellungen drin für MMS im iPhone?
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.