Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>IPhone: Kopfhörer mit Mikrofon für Telefongespräche

IPhone: Kopfhörer mit Mikrofon für Telefongespräche

TonyMM27.10.1017:58
Hallo!

Ich wollte mir für mein iPhone 4 ein Paar Kopfhörer mit Mikrofon für die Telefongespräche kaufen.
Also sie müssen nicht einen Super Klang für die Musik haben.

Am liebsten mit nur einem Kopfhörer (aber leider bis jetzt nichts gefunden).

Ich dachte an den Kopfhörer von Apple, entweder die normalen () für 29 € oder die In-Ear-Version () für 79 €.

Was meint Ihr ? oder habet Ihr eine bessere Idee oder Vorschläge ?
0

Kommentare

grzegorz27.10.1018:12
hast du etwa dein iphone 4 ohne kopfhörer bekommen
oder ist dir nicht bekannt, das die bereits ein eingebautes mikrofon haben
und du hast auch schon gelesen, was in deinen beiden links steht
0
chill
chill27.10.1018:19




„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
lambam27.10.1018:52
hab von philips ein bluetooth headset. genial!
neckholder, superklang und bass und der akku hält 2-3 wochen.
philips shb6110
telefonieren einwandfrei!
musik super!
0
TonyMM27.10.1019:10
Ok. Gute Nachricht.

Der Iphone habe ich heute morgen bei Apple Store Online bestellt daher .....und ich dachte, Apple spart überall und es gäbe kein Headset dabei......
0
chill
chill27.10.1019:40
Doch, NOCH gibt es das dabei
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.