Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>IPhone 5 Absatzprobleme - warum berichtet mactechnews nicht?

IPhone 5 Absatzprobleme - warum berichtet mactechnews nicht?

Svenssons
Svenssons15.01.1306:52
Guten Mörgen!

Viele Tageszeiten berichten gestern und heute über Absatzprobleme des iPhone 5. Apple soll die Bestellung von Displays halbiert haben. Dagegen hat Samsung seinen Smartphoneabsatz deutlich gesteigert, besonders im Bereich der Großdisplaytelefone. Aber warum berichtet mactechnews nicht darüber? Das ist meiner Meinung nach eine Nachricht wert!
„Ja mach' doch einfach!“
0

Kommentare

MrIcemanF14
MrIcemanF1415.01.1307:20


0
macdevil
macdevil15.01.1307:31
Svenssons
Guten Mörgen!

Viele Tageszeiten berichten gestern und heute über Absatzprobleme des iPhone 5. Apple soll die Bestellung von Displays halbiert haben. Dagegen hat Samsung seinen Smartphoneabsatz deutlich gesteigert, besonders im Bereich der Großdisplaytelefone. Aber warum berichtet mactechnews nicht darüber? Das ist meiner Meinung nach eine Nachricht wert!

Peinlich? Ja!
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.