Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>IPhone 4 aus weiß umgebaut Kamera TOP!

IPhone 4 aus weiß umgebaut Kamera TOP!

Kaneske
Kaneske20.03.1112:02
Hi,
<fanboymodus>
Habe mein iPhone 4 auf weiß umgebaut inkl. Dockconnector, Virder- und Rückseite sowie Homebutton.

Und die Kamera sowie die Belichtung mit Blitz sind einwandfrei.

Kann also nicht mehr lange dauern bis das Weiße kommt..

</fanboymodus>

Gruß
„Gebt mir die Illusion, dass ich die fleischliche Notdurft der Nase rümpfenden Barmherzigkeiten nicht weiter befriedigen muss! “
0

Kommentare

Cornus20.03.1112:08
Beweisbilder? iPhone in weiß und Bild mit Blitz?
0
Kaneske
Kaneske20.03.1112:32
Moment bitte...
„Gebt mir die Illusion, dass ich die fleischliche Notdurft der Nase rümpfenden Barmherzigkeiten nicht weiter befriedigen muss! “
0
Kaneske
Kaneske20.03.1112:43
Vorderseite...
„Gebt mir die Illusion, dass ich die fleischliche Notdurft der Nase rümpfenden Barmherzigkeiten nicht weiter befriedigen muss! “
0
Kaneske
Kaneske20.03.1112:43
sorry war nicht gedreht...

Rückseite...
„Gebt mir die Illusion, dass ich die fleischliche Notdurft der Nase rümpfenden Barmherzigkeiten nicht weiter befriedigen muss! “
0
Kaneske
Kaneske20.03.1112:45
und nun ein Bild mit eingeschaltetem und ausglösten Blitz des LED-Blitzes...
„Gebt mir die Illusion, dass ich die fleischliche Notdurft der Nase rümpfenden Barmherzigkeiten nicht weiter befriedigen muss! “
0
marco m.
marco m.20.03.1112:47
Sieht doch ganz vernünftig aus. Würde mir auch gefallen, wenn oben durch das Weiss der Lautsprecher, die Kamera, und der Sensor nicht so auffällig wären.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Kaneske
Kaneske20.03.1112:47
Vorderseite...
„Gebt mir die Illusion, dass ich die fleischliche Notdurft der Nase rümpfenden Barmherzigkeiten nicht weiter befriedigen muss! “
0
Peter_20.03.1113:39
sieht irgendwie billig aus - mit dieser "Falzkante" auf der Rückseite. Auch von vorne - unharmonisch mit dem dunklen Display, den Löchern und Schlitzen, und der Metallrahmen passt auch nicht so recht.
Ist aber, wie alles, Geschmackssache
0
blablaa20.03.1114:02
Sieht spitze aus! Aber ist ja geschmackssache
Darf man fragen wo du die Teile bestellt hast?
0
Cornus20.03.1114:03
Es sieht in Orginal auf jeden Fall besser aus als auf den Produktfotos. Doch, so langsam freunde ich mich mit dem Weiß an.
0
Shumweight
Shumweight20.03.1114:08
Rätsele immernoch über dem Threadtitel…
0
marco m.
marco m.20.03.1114:16
Shumweight
Rätsele immernoch über dem Threadtitel…

Dein Beitrag ist aber auch nicht besser. Über dem Threadtitel steht "Zurück zu iPhone"
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Jaguar1
Jaguar120.03.1114:16
Tippen ist nicht des TEs Stärke...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Kaneske
Kaneske20.03.1114:34
Hab den T mit dem iPhone gemacht also kann ich den nicht editieren, dafür Asche auf mein Haupt...
„Gebt mir die Illusion, dass ich die fleischliche Notdurft der Nase rümpfenden Barmherzigkeiten nicht weiter befriedigen muss! “
0
Kaneske
Kaneske20.03.1114:35
"Falzkante" bei Glas? Das sind Reflektionen...
„Gebt mir die Illusion, dass ich die fleischliche Notdurft der Nase rümpfenden Barmherzigkeiten nicht weiter befriedigen muss! “
0
Peter_20.03.1122:05
Aha.
0
cmaus@mac.com20.03.1122:25
Sehr hübsch!
0
schiggy1320.03.1122:33
Sehr schön!
Wurde auf der Vorderseite auch die original Glasscheibe von Apple ersetzt?

Und woher ist das eigentlich?
Danke!
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
cmaus@mac.com21.03.1100:07
Ja…Quelle? Preis? Anleitung?
0
DisTrict21.03.1101:21
Woher hast du die Teile denn?
0
elBohu
elBohu21.03.1107:31
Ich habe ein MetallCover drauf. Das finde ich erheblich hübscher, aber egal...
Wichtig bei dieser Sache ist, dass man das kleine Stückchen Schaumstoff oder Mosgummi um den Blitz anbringt.
Sonst blendet der Blitz schon unter der Hülle, das ist mir am Samstag Abend bewusst geworden.

Ansonsten sitzt das Loch für den Blitz bei 3 von 3 Covern nicht an der richtigen Stelle, aber das nur neben bei.
Ich verkaufe übrigens 2, bei Interesse per PM melden.
„wyrd bið ful aræd“
0
elBohu
elBohu21.03.1109:14
Hier Bilder davon...
„wyrd bið ful aræd“
0
elBohu
elBohu21.03.1109:16
und das andere
„wyrd bið ful aræd“
0
Kaneske
Kaneske22.03.1119:26
Inside.mac
„Gebt mir die Illusion, dass ich die fleischliche Notdurft der Nase rümpfenden Barmherzigkeiten nicht weiter befriedigen muss! “
0
schiggy1322.03.1120:51
Kannst du bitte nen Link Posten?
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.