Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>IPhone 4 WLAN-Probleme

IPhone 4 WLAN-Probleme

Veresn26.03.1312:24
Hi zusammen!

Ich weiß, das Thema gabs hier schon öfter, hab aber keine Lösung gefunden.

Mein Iphone trennt ständig die Verbindung zu meinem WLAN-Router (Fritzbox). Das Komische ist, dass das bei anderen WLAN-Netzen nicht passiert. Nur zu Hause unterbricht sie ständig. Habe das Iphone in der Fritzbox schon als Gerät hinzugefügt, Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt etc., nix passiert. Mittlerweile bekommt es überhaupt keine WLAN-Verbindung mehr zustande.

Hat jemand nen Tipp für mich?

Viele Grüße und danke schonmal!
0

Kommentare

Nightraider27.03.1322:14
Hi! Versuch erst mal, die Netzwerkeinstellungen unter "Einstellungen-Allgemein-Zurücksetzen" zurückzusetzen. Das mache ich auch von Zeit zu Zeit.

Grüße Nightraider
0
Tago27.03.1322:59
Schon mal mit fester ip probiert?
Fritzbox bei einem bekannten macht auch Probleme.
Stürzt öfters mal ab - das WAN und iPhone verliert auch mal die Verbindung.
Irgendwie komisch diese Dinger.
0
Tom
Tom28.03.1300:24
Das passiert mir bei meiner Fritzbox 7390 überhaupt nicht ....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.