Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>IPhone 3G Jailbreak

IPhone 3G Jailbreak

solarisdoradrei01.01.1017:10
Erstmal n gesundes neues Jahr Euch allen ! Ich hab ein 3G 16 Gb Frei für alle Netze. Ich möchte Cydia installieren . Kann mir bitte einer ganz genau ne Anleitung geben wie ichs machen muss. So Schreitt für Schritt wäre ganz gut. Ich habs noch nie versucht kenne mich absolut nicht aus mit diesem Jailbreak.
Liebe Grüße Tom
0

Kommentare

chill
chill01.01.1017:25
link

ne beesere (nunja, es wird wirklich JEDER mückenschiss erklärt ... wers mag/brauch) anleitung kenne ich nicht.

du brauchst eigentlich nur die punkte 3 und 5 abzu"arbeiten"
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
tripplet01.01.1017:26
solarisdoradrei
Erstmal n gesundes neues Jahr Euch allen ! Ich hab ein 3G 16 Gb Frei für alle Netze. Ich möchte Cydia installieren . Kann mir bitte einer ganz genau ne Anleitung geben wie ichs machen muss. So Schreitt für Schritt wäre ganz gut. Ich habs noch nie versucht kenne mich absolut nicht aus mit diesem Jailbreak.
Liebe Grüße Tom

versuche es mal hiermit:
Alles auf eigene Gefahr !!

oder einfach mal versuchen!!

Wenn du dich damit nicht aus kennt, solltest du jemanden in deinen Freunschaftkreis fragen, ob der dir Hilft!



0
semmelroque
semmelroque01.01.1017:27
hi, tom...

okay, schritt für schritt, aber nur, weil DU es bist:

schritt 1: die mtn-suchfunktion nutzen
schritt 2: falls das nicht hilft, google nutzen

drück dir die daumen, ist nämlich eine echte herausforderung, so eine suche...

der sogenannte jailbreak dann nicht mehr so...
0
chill
chill01.01.1017:31
tripplet

mit quickpwn???

LOL

blackrain ist dann doch "etwas" einfacher
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
MacMark
MacMark01.01.1018:42
 http://www.macmark.de/osx_iphone_pwnage.php
„@macmark_de“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.