Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>IPOD- TOD! :(

IPOD- TOD! :(

Lieblingskathi
Lieblingskathi27.10.0914:01
Habe gerade eben mit schrecken feststellen müssen das mein IPOD kaputt ist bzw. der Bildschirm. Kann man da noch i-was machen? Man kann noch musik hören aber das wars. !! ich bin am boden zerstört, hat mein IPOD mich doch einige Jahre begleitet. Natürlich muss ein neuer her. Aber was für einer? Ich hatte einen IPod Nano. Und spare jetzt auf einen neuen. Kommen nächstes Jahr im Frühjahr neue raus? Ich weis es sind gerade erst die neuen vorgestellt worden, aber man weis ja nie was Mac für tolle Ideen hat. Helft mir!
Gibt es vielleicht eine Seite wo Ipods aus 2ter hand verkauft- oder ist von dem abzuraten? ...

0

Kommentare

Philantrop
Philantrop27.10.0914:11
Alter Schwede...
0
Daniel8727.10.0914:13
Lieblingskathi
Gibt es vielleicht eine Seite wo Ipods aus 2ter hand verkauft- oder ist von dem abzuraten? ...

Ich vermute du bist auf einer ebensolchen, potentiellen Seite.

Die DInger kosten doch nicht die Welt - kauf dir nen neuen und gut.

Wenn du jetzt bis frühjahr wartest kann es ja sein, dass apple bald wieder was neues rausbringt, so wartest du und wartest du....

0
chill
chill27.10.0914:14
guck mal hier:



die bieten reparaturen/tausch oder sonstwas an
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
r.breiner
r.breiner27.10.0914:39
Traditionell darf man im September mit neuen iPods rechnen.
Wenn's ganz heiß hergeht kann es sein, daß der touch noch davor eine Kamera bekommt, aber sonst...
0
Wowbagger27.10.0914:43
Beim iPod würde ich so schnell nichts Neues erwarten, siehe , seit September 2006 gab es beim Nano (und den meisten anderen Modellen) nur einmal im Jahr ein Update.
Den Nano gibt's schon ab ca. € 125 und es ist ja bald Weihnachten...
0
Lieblingskathi
Lieblingskathi27.10.0915:04
ok werde mich mal auf der seite umsehen aber das mit dem neuem ipod stimmt eh. naja zum glück ist bald weihnachten! hätte es mir trozdem von meinem treuem apple produkt nicht erwartet. . hoffentlich bleibt mein macbook ganz! . danke für eure hilfe. naja ein ipod touch- ist nicht so meins.

0
alfrank27.10.0915:05
Und hier bei Apple gibt's generalüberholte auch günstiger als neue...
0
iGod27.10.0915:10
Lieblingskathi
Ich weis es sind gerade erst die neuen vorgestellt worden, aber man weis ja nie was Mac für tolle Ideen hat.

0
Jaguar1
Jaguar127.10.0915:18
Frauen sind schon tolle Geschöpfe!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Lieblingskathi
Lieblingskathi27.10.0915:21
haha Jaguar- was soll den das jetzt heißen? es tut mir leid das mich die Situation mit meinem Ipod so überfordert hat- ist doch so ein super Gerät und hat mir sehr gute Dienste geleistet- war eben ein trauriger moment und hat mich sehr überrascht.
0
Jaguar1
Jaguar127.10.0915:53
Auf keinen Fall etwas negatives! Selten genug, dass sich hier mal eine Frau zu Wort meldet. Aber wenn‘s dann noch so schön wie von dir geschrieben ist, ist das eine Freude! Danke dafür - auch wenn's natürlich aus einem sehr traurigen Anlass ist…
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
alfrank27.10.0916:19
Da, bei eBay für € 75,- ein iPod nano 8 GB in schwarz (Alu):
0
Lieblingskathi
Lieblingskathi27.10.0916:22
Haha Jaguar. Kann gerne öfters was posten! wenns dir so gefällt.

Alfrank dankeschön!
Habe mich jetzt aber für die Christkindl variante entschieden! .... und zwar wieder einen Product Red <3 wie es sich für eine engagierte junge Dame, wie mich gehört.
0
yvonneHH7528.10.0905:48
Bin auch eine Frau und poste hier! Wer hegt und pflegt mich
„Ob Frühling, Sommer, Herbst und Winter, eine warme Unterhose wärmt den Hintern
0
Tommy1980
Tommy198028.10.0907:34
Ein Anthropologe hätte hier wohl seine wahre Freude dran.
0
lillylissy28.10.0908:38
Jaguar1 - celui chameur
- auch wenn's natürlich aus einem sehr traurigen Anlass ist…

Du meinst, so traurig wie Kinderarbeit in Entwicklungsländern oder die Abholzung des Regenwaldes am Amazonas oder doch eher die Hungersnot in der Sahelzone oder...


0
lillylissy28.10.0908:45
yvonneHH75
Bin auch eine Frau und poste hier! Wer hegt und pflegt mich

Jaguar1
0
Schens
Schens28.10.0908:56
Lieblingskathi
Habe gerade eben mit schrecken feststellen müssen das mein IPOD kaputt ist bzw. der Bildschirm. Kann man da noch i-was machen? Man kann noch musik hören aber das wars. !! ich bin am boden zerstört, hat mein IPOD mich doch einige Jahre begleitet. Natürlich muss ein neuer her. Aber was für einer? Ich hatte einen IPod Nano. Und spare jetzt auf einen neuen. Kommen nächstes Jahr im Frühjahr neue raus? Ich weis es sind gerade erst die neuen vorgestellt worden, aber man weis ja nie was Mac für tolle Ideen hat. Helft mir!
Gibt es vielleicht eine Seite wo Ipods aus 2ter hand verkauft- oder ist von dem abzuraten? ...

:'( :'( :'( :'( :'(

<Klugscheissmode an>

Tod: Der Tod tritt ein.
tot: jmd. ist tot
iPod: schreibt man so und nicht anders, im Gegensatz zu...
i-was: streng geheimer Codename für einen Sarg, den Apple auf den Markt bringen wird.
"man kann nur noch Musik hören": für einen Musikspieler eine schreckliche Einschränkung
Mac: Kurzform von Macintosh
Apple: Hersteller des iPods

iPod nano: 135 Euro. Geh arbeiten. Verklopp den alten iPod auf eBay. Bringt noch 20-30 Euro.

<Klugscheissmode aus>
0
Wowbagger28.10.0909:02
Schens
Du bist jetzt sehr stolz auf Dich, oder?
0
Lieblingskathi
Lieblingskathi28.10.0909:08
haha yvonne - du gehörst natürlich auch gepflegt! machen wir eine frauen diskussion! haha ;D so über desperate oda so haha

tommy ich glaub auch!

entschuldigung das meine traurigen anlässe nix mit der weltnot zu tun haben! -.- ...
0
Schens
Schens28.10.0909:10
Wowbagger
Schens
Du bist jetzt sehr stolz auf Dich, oder?

Ich bin immer stolz auf mich.
Aber wenn eine "Welt zusammenbricht", weil ein iPod-Display die Grätsche macht und der TS von einem "sehr traurigen Moment" spricht, der sie "so überfordert" hat,
dann sind klärende Worte hilfreich.

Wenn einzelne im Thread auf dieses parishiltonoide Kindchenschema anspringen, dann ist das OK. Ich vertrete meine Meinung.
0
Lieblingskathi
Lieblingskathi28.10.0909:17
schens mit dem falschem fuß aufgestanden?
danke für die klärenden worte und sowieso!
ohne dich hätte ich diese erleuchtung nicht bekommen.
danke mein tag ist gerettet! -.-
0
Lieblingskathi
Lieblingskathi28.10.0909:18
haha wowbagger auch ein xiberger? ;D
0
Schens
Schens28.10.0909:21
Lieblingskathi
schens mit dem falschem fuß aufgestanden?
danke für die klärenden worte und sowieso!
ohne dich hätte ich diese erleuchtung nicht bekommen.
danke mein tag ist gerettet! -.-

Bitte, bitte.
0
Wowbagger28.10.0909:22
Xiberger in Wien, aber natürlich immer noch Xiberger.
0
Lieblingskathi
Lieblingskathi28.10.0909:28
wowbagger:
haha wie sooo viele . das ma sich in nam dütscha forum trifft- lustig haha! die wealt isch sooo klin. bisch am studiera z wian?
0
Wowbagger28.10.0909:36
Studiera und schaffa und döt muass i jetzt ane, bin a klä spot dra.
0
Lieblingskathi
Lieblingskathi28.10.0909:41
haha! jo denna viel spaß!
0
Philantrop
Philantrop28.10.0909:47
Ich glaube die meisten sollten sich dringend als Frau anmelden, wenn man sieht was für nette Antworten kommen, und das bei einem Start-Post wie diesem, ... das würde das Kommunikationsklima bei MTN ziemlich verbessern.

Mein erster Gedanke war übrigens der gleiche wie Schens

... alter ... Schwede
0
Lieblingskathi
Lieblingskathi28.10.0910:12
tut mir leid das ich das gepostet habe scheinen ja viele unzufrieden damit zu sein!
wollta ja nur wissen obs ne möglichkeit für den display gibt. -.-

aber ja für alle ich bin nicht so eine ParisHilton was weis ich Kindchenschema Dame sondern habe mich eig. nur sehr darüber aufgeregt, da ich eig. nicht zu dieser wegwerf Gesellschaft gehören will die einfach was neues kauft nur weils kaputt ist und darum wollte ich mich nach anderen möglichkeiten erkundigen. aber es gibt keine anderen also muss leidergottes ein neuer her.

vielen dank für eure hilfe!
0
yvonneHH7528.10.0914:12
Wir Frauen sind halt ein wenig dramatischer theatralischer eingestellt! Ich denke, wenn bei denen das iPhone nicht funzt oder der iPod schwaechelt, leiden die auch, aber anders! dann gibt's hakt was neues! ob nun iPhone, Auto oder frau! jeder und alles ist ersetzbar, leider! 
„Ob Frühling, Sommer, Herbst und Winter, eine warme Unterhose wärmt den Hintern
0
WALL*E
WALL*E28.10.0914:32
Jaguar1
Selten genug, dass sich hier mal eine Frau zu Wort meldet.

Haben wir Gegenteil-Tag? Leben wir in Bizarro-World? Können Tausendfüßler Arien singen? Eine Frau in einem Tech-Forum!

Spaß, neuen nano im Refurbish-Store kaufen. Neue kommen sehr wahrscheinlich erst wieder Anfang September. Vielleicht sogar Updaten? Wie wäre es mit einem touch?
0
chill
chill28.10.0914:32
ich finde das vollkommen in ordnung wenn man traurig ist, falls mal was kaputt geht.

aber leute wie schens habens ja dicke ... die gehen los, legen die scheine auf den tisch, und das wars. mit ihren frauen machen sie es wohl genau so: haut die eine ab (das wird gründe haben), dann "besorgen" sie sich am nächsten tag ne neue. gaaaanz prima, wirklich *sick*
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Lieblingskathi
Lieblingskathi28.10.0915:17
@ wall*e : haha! ;D ... ein touch? ich weis nicht habe mir schon gedanken gemacht und mich gefragt obs denn nicht viell. ein ipod classic sein sollte aber bin mit der größe der nanos sehr zufrieden und zum joggn gehen bietet sich das eben hervorragend an . ich bin mir am überlegen ob ich bei meinem neuem mobiltelephon dann nicht auf ein iphone tendieren soll- hatte mal kurz eins und war begeistert!

@chill: finde ich auch. die wegwerfgesellschaft in der wir leben hat halt eben bei vielen schon ihre spuren hinterlassen. -.-

0
macdevil
macdevil28.10.0915:28
Lieblingskathi ist mir sehr symphatisch. Sehr erfrischend, mal solches im Forum geniessen zu können
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
Schens
Schens29.10.0919:23
chill
ich finde das vollkommen in ordnung wenn man traurig ist, falls mal was kaputt geht.

aber leute wie schens habens ja dicke ... die gehen los, legen die scheine auf den tisch, und das wars. mit ihren frauen machen sie es wohl genau so: haut die eine ab (das wird gründe haben), dann "besorgen" sie sich am nächsten tag ne neue. gaaaanz prima, wirklich *sick*

Du wirst es nicht glauben, aber ich arbeite für mein Geld.
Zu einem Scheissjob gehören immer zwei: Und der wichtigere ist der, der sich freiwillig in die passive "Arbeitnehmerrolle" begibt und sich damit zufriedengibt. Wenn Du Vorschläge benötigst, wie Du wöchentlich nebenbei LOCKER den Gegenwert eines iPod Nano erarbeiten kannst, dann sag Bescheid. Ich maile Dir 5 oder 6 Optionen. Was meine Familie damit zu tun hat ist mir jetzt ein wenig schleierhaft.

Zurück zum Thema:
Wäre die fast 20-jährige "Lieblingskathi" aus Dornbirn der "Lieblingshorst" aus Hannover wärst Du der erste gewesen (...ok, der zweite), der einen A-Kommentar abgelassen hätte.

(Annahmen in den Raum stellen kann ich auch)
0
justanothermacianer
justanothermacianer29.10.0919:46

Bei der Überschrift dachte ich erst Playa/Türkye38 wäre zurück

@ Topic :
Schau mal bei ipodupgra.de nach, die reparieren dir deinen iPod oder tauschen dir den Alten gegen einen Neuen um.
[url]ipodupgra.de[/url]
„Mac vs PC debates make me want to throw up. Does your OS of choice work for you? Great, problem solved!“
0
Jaguar1
Jaguar129.10.0920:09
Wenn man das ordentlich mit http:// und www. macht, dann klappt das auch! @@
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Lieblingskathi
Lieblingskathi29.10.0920:13
danke @justanothermacianer ! die seite hilft mir weiter ... kannte die gar nicht! vielen dank!
0
justanothermacianer
justanothermacianer29.10.0920:16
next time
Aber eigentlich ist das ja MacTechNews Aufgabe die klickbar zu machen gä

Aber ich bin zuversichtlich das "lieblingskathi" das auch so schafft ..
„Mac vs PC debates make me want to throw up. Does your OS of choice work for you? Great, problem solved!“
0
Lieblingskathi
Lieblingskathi29.10.0920:22
danke für deine netten worte! -.-
0
Jaguar1
Jaguar129.10.0920:32
Jap auf jeden @@ justanothermacianer
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
justanothermacianer
justanothermacianer29.10.0920:37
Bitte keine Ursache
Tut mir leid wenn du mit dem letzten Satz irgendwie Probleme hast

Nur weil sich das bisschen Sarkasmus von dem restlichen Jubelgeschrei hier abgrenzt ?
Naja egal schluss mit dem Kindergarten.
Herzlich Willkommen im Forum
„Mac vs PC debates make me want to throw up. Does your OS of choice work for you? Great, problem solved!“
0
Fritze29.10.0920:38
Welch ungewohnt positives Gesprächsklima
Lassen wir diesen Thread ins Off Topic verschieben und plaudern da munter weiter?
0
justanothermacianer
justanothermacianer29.10.0920:41
Fritze
Welch ungewohnt positives Gesprächsklima
Lassen wir diesen Thread ins Off Topic verschieben und plaudern da munter weiter?

Unheimlich was die Anwesenheit einer Frau so verändern kann
„Mac vs PC debates make me want to throw up. Does your OS of choice work for you? Great, problem solved!“
0
Lieblingskathi
Lieblingskathi29.10.0920:46
da hast du recht -.- ... da braucht man(frau) ein dickes fell! ... vielen dank für die begrüßung zum forum!
0
yvonneHH7530.10.0915:39
@Lieblingskathi, fuehl dich geschmeichelt! Nicht jedes weibliche geschoepfe wurde hier so nett empfangen  meine wenigkeit zum beispiel nicht !

aber mit der wegwerf-Gesellschaft hast du sehr wohl recht!! ich wurde auch von meinem Mann im Juli ausgetauscht, hatten gerade haus gekauft, dann zwinkerte ihn eine Kollegin an und das war's .... was hat die, was ich nicht habe?!? na ja auf jedenfall kein haus, kein iPhone, keine iPods und und und mein aussehen, mein Sarkasmus, Humor und meine kochkuenste auch nicht! mhmmm maenner sind manchmal unbekannte geschoepfe, aber Ausnahmen bestaetigen die Regel! Hier im Forum wird einem ja wirklich immer fix geholfen!! DANKE Maenner, ihr schenkt mir den Glauben an den Mann zurueck!!! 
„Ob Frühling, Sommer, Herbst und Winter, eine warme Unterhose wärmt den Hintern
0
iBookG430.10.0916:13
So, jetzt muss ich ja auch noch meinen Senf dazugeben

Lieblingskathi: Das mit dem iPod ist zwar ärgerlich, aber so etwas passiert leider heutzutage mal. Ich würde ihn an deiner Stelle trotzdem behalten, da jedes Appleprodukt doch seinen Reiz hat. Wenn er es auch nur noch Optisch tut. Jetzt noch Herzlich Willkommen im Forum, viel Spaß hier und Weihnachten ist auch nicht mehr so lange weg

yvonneHH75: Da du ja jetzt Versorgt bist,.. Nein Spaß. Das mit deinem Ex ist zwar ärgerlich, aber es ist irgendwie doch besser, dass man weiß, dass es nicht der ist, den frau will.

So das dazu.
0
Lieblingskathi
Lieblingskathi30.10.0916:23
hej yvonne: man das ist echt mehr als ärgerlich! -.- ... aber was das mit dem forum angeht hast du recht .. kaum schreibt man einen beitrag bekommt man eine brauchbare antwort. habe mich vor mehr als nem monat auch von meinem freund getrennt - mac supporter. naja aber das bei dir ist echt ärgerlich männer sind viel zu leicht zu beeinflussen.! -.- ... aber wir frauen haben uns und unsere freundinnen <3 ... und bei mac problemen gibts das forum 1A klasse! schade das du keine msn adrese oder ko angegeben hast würde gerne ein bisserl mit dir schreiben! ... wünsche allen ein super start ins wochenende.

@ibook G4: du hast recht - werde ihn sicher aufhängen. ... und das mit weihnachten geht auch klar ^^ .... !!! yeah danke liebe verwandschaft! HAHA!


0
chill
chill30.10.0916:43
schens

na stell dir vor, ich arbeite auch! und ich bekomm auch locker in 1 woche das geld für nen nano zusammen ... aber:

warum zur hölle muss man wenn etwas defekt ist immer gleich alles abschreiben und neu kaufen?

was ist verwerflich daran eine lösung zu finden um etwas zu reparieren?

warum muss man das locker nehmen, und darf nicht sein bedauern über das ableben auch von hardware bedauern?

ich verstehe das nicht.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.