Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>IP Netzwerkkamera mit Aufzeichnungssoftware für den Mac gesucht.

IP Netzwerkkamera mit Aufzeichnungssoftware für den Mac gesucht.

TigerJP
TigerJP15.07.0921:00
Eigentlich sagt es die Überschrift schon. Ich suche eine IP Netzwerkkamera mit Aufzeichnungssoftware für den Mac gesucht. Von mir aus auch beides getrennt also Kamera und software einzeln kaufen. Hab schon rum gegoogelt aber find leider nur Windows kram.

sowas hier http://www.go1984.de/ nur für Mac ware spitze.
Wenn da jemand was passendes kennt bitte Posten.
Danke.
0

Kommentare

dreyfus15.07.0921:14

Schau' die einmal diese Software an: . Unterstützte Kameras findest Du auf deren Webseite.
0
ein.Leguan
ein.Leguan15.07.0921:41
Diese Links befassen sich vorwiegend mit der entsprechenden Software zur Überwachung.
Über die Netzwerkfähigkeit weiß ich nicht genau Bescheid. Alle arbeiten aber mit iSight oder per USB/FireWire-Webcams.

Freeverse:
Webcam Tools bei Sourceforge:
EyeSight:
0
TigerJP
TigerJP15.07.0923:05
Danke euch. Werde morgen mal sehen ob was dabei ist.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.