Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>IOS 7 nur auf iPhone 5, ältere iPhones werden nicht unterstützt...

IOS 7 nur auf iPhone 5, ältere iPhones werden nicht unterstützt...

Fox 69
Fox 6910.06.1320:43
Tja, iP4 und 4S bleiben bei der alten Software...
0

Kommentare

viskem10.06.1320:45
Evtl nur die Drop Funktion?!
0
Fox 69
Fox 6910.06.1320:47
viskem
Evtl nur die Drop Funktion?!

Laut Ticker wird nur das iP5 unterstützt.
0
rkms
rkms10.06.1320:58
Falsch: ab Iphone 4
„Ja fein!“
0
Fox 69
Fox 6910.06.1320:59
rkms
Falsch: ab Iphone 4

Yo, war im Ticker falsch. Sorry !

Mo. 20:57, 10.6.13

iOS 7 für iPhone 4, iPad 2, iPad mini und iPod touch 5 aufwärts.
0
viskem10.06.1321:01
Yeahhh

Dann gibt es einen
'neues iPhone' Feeling
obwohl es über 2 Jahre alt ist

Sieht aber aus, wie heute
ausgepackt )
0
zwobot10.06.1321:44
Yep. Endlich Android.
0
scharli10.06.1321:49
@zwobot

Samsung würde Freudensprünge machen, wenn Android dem IOS 7 auch nur ähnelte.
0
Waldi
Waldi10.06.1322:02
Mein iPod touch 4 ist erst eineinhalb Jahre alt und darf das iOS 7 nicht benutzen.
Ich will auch diese hässlichen, flachen Icons haben!
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
justsports
justsports10.06.1322:44
Wieso werden hier eigentlich vor Ende der Keynote irgendwelche Unwahrheiten geschrieben? Im Übrigen war bei der Vorstellung der Air Drop Funktion die iPhone5/iPad4/iPadmini-only Funktionalität eindeutig auf diese Funktion bezogen. Wie die Bild-Zeitung hier, hauptsache erst einmal laut aufschreien...
0
Ties-Malte
Ties-Malte10.06.1322:45
WinOS *grusel* plus poppig-bunte Eighties… Wenn Apple auch noch extrabreite Schulterpolster einbaut, schreie ich.

Aber installieren werde ich's dann ja doch…
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
pascal4411.06.1300:11
Ja, völlig falsche Aussagen hier. Die Beschränkung auf IPhone 5 und IPad (4. Generation) war ausschliesslich auf die AirDrop Funktion beschränkt und nicht auf IOS 7. Ich staune allgemein wie viele Hass Kommentare ich überall auf Portalen lese, hier jetzt mal ausgenommen. Wieso kann man dermassen gegen Apple wettern und Sie vor allem nun bezichtigen sie hätten alles Android abgeschaut. Apple hat doch z.B. hat doch das gesamte Konzept vom IPhone (ios) erfunden. Alle anderen haben die Hardware bei erster Gelegenheit kopiert. Dagegen hat ja auch niemand was. Den was richtig gut ist, baut man auch und versucht es zu verbessern. Also kopiert hat doch bisher nur Samsung, Android und Konsorte. Die haben ja kaum was selber erfunden an den Geräten. Doch diese komischen Druiden-Fans behaupten nun sogar noch alles für sich. .... Ich verstehe nur noch Bahnhof. ... Wollte das mal loswerden, nach diesen endlos vielen von Hass erfüllten Komentaren die ich Heute gelesen habe.

Ich habe erstmals eine gesamte Apple Präsentation per Livestream sehen können. Natürlich, das ist eine Verkaufsshow. Aber ich freue mich extrem auf die vielen Neuerungen. Und ich bin sehr dankbar das es Apple gibt. Niemand hat den Markt in den letzten Jahren so interessant gemacht. Und auch wenn ich die Produkte der anderen Hersteller nie kaufen würde, bin ich genau so froh gibt es diese. So muss sich Apple stetig weiter entwickeln. Konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft.

Schade muss ich bis in den Herbst warten...
0
wp2312
wp231211.06.1300:20
So isses, Pascal!
„... fahren und fahren lassen!“
0
Trampa11.06.1312:18
und was sagt uns das jetzt mit airdrop? dasselbe wie damals mit siri?
eigentlich auch auf dem 4S möglich aber es wird absichtlich beschnitten für "ältere Modelle" ?!
oder steckt im 5er wirklich irgendne art von hardware die das 4S noch nicht hatt?
0
rene204
rene20411.06.1312:31
ein neuerer WLAN-Chip der Adhoc-Verbindungen zu anderen WLAN-Geräten (neuer Generation) herstellen kann..?
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
valcoholic
valcoholic11.06.1312:42
Genial. Dass mein iPhone 4 noch unterstützt wird, hätte ich gar nicht gedacht. Sicher nicht mit allen Features, aber was solls.
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad11.06.1312:46
Trampa
und was sagt uns das jetzt mit airdrop? dasselbe wie damals mit siri?
eigentlich auch auf dem 4S möglich aber es wird absichtlich beschnitten für "ältere Modelle" ?!
oder steckt im 5er wirklich irgendne art von hardware die das 4S noch nicht hatt?
Entsprechende WiFi-Hardware, vgl. AirDrop bei den Macs.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.