Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>IOS 7.0 auf iPhone 4, Kontrollzentrum aufrufen

IOS 7.0 auf iPhone 4, Kontrollzentrum aufrufen

Stonal
Stonal19.09.1310:41
Habe das neue BS installiert, alles soweit gut und zufriedenstellend.
Ein in meinen Augen wirklich interessantes neues Feature ist der Aufruf des Kontrollzentrums durch das Wischen vom unteren Bildrand nach oben, da kann man dann z.B. Schnell Bluetooth ein- oder ausschalten.
Wenn es nur ginge...
Von Anfang an funktioniert das auf meinem iPhone nur sehr sporadisch. Ich kann wischen wie ich will, nix passiert. Dann plötzlich gehts wieder. Seltsam, oder?
Das Wischen von oben nach unten bringt die Mitteilungszentrale ohne Probleme.
Auf meinem iPad 2 geht auch alles völlig glatt und ohne Verzögerung.
Ich habe das iPhone auch schon zurückgesetzt, hilft leider nicht.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Ach ja, das iPhone hat 32 GB Speicher.

Danke schon jetzt für jeden Hinweis!
„ Freedom's just another word for nothing left to lose. “
0

Kommentare

Stonal
Stonal19.09.1313:53
Bin ich wirklich der Einzige hier mit diesem Problem?
„ Freedom's just another word for nothing left to lose. “
0
MMerlin19.09.1316:24
Hallo,
Nein ich hatte dies auch.
Du musst beim Wischen ein wenig des unteren Randes mitnehmen, dann funktioniert es.
Wenn du nur auf dem Display wischt geht es bei meinem 4er auch nicht.

Also halben Fingerbreit von unten über den Rand aufs Display dann sollte es funktionieren.

Viel Glück und gib eine kurze Info ob es geklappt hat.

MMerlin
0
mbh
mbh19.09.1316:55
MMerlin

Hast du gelesen, worum es geht?

Stonal

Ich habe das gleiche Problem mit der Taschenlampenfunktion auf meinem iPhone 5. Mal geht's, mal ist die Funktion ausgegraut.

Edit: Hab übrigens auch Grafikfehler in der Mitteilungszentrale. Nicht reproduzierbar, aber immer wieder. Manchmal ruckelt's auch ein bisschen.
0
Stonal
Stonal19.09.1317:00
MMerlin:
Danke, das war das Problem - und vor allem im Zusammenhang mit meiner Balkin-Hülle für das Phone. Die geht hoch bis zum unteren Rand des Displays. Die habe ich jetzt weggelassen und siehe da: Jetzt klappt es. Muss mich nach einer neuen Hülle umsehen.

Danke!
„ Freedom's just another word for nothing left to lose. “
0
MMerlin19.09.1317:20
Hallo Stonal,

freut mich das es jetzt geht. Mit meiner Outdoor Hülle gehts leider auch nicht, naja man kann nicht alles haben.

@mbh, ja ich wusste es deshalb hab ich geantwortet

Schönen Abend

PS: mir kommt das iOS7 auf meinem 4-er generell ein wenig langsamer vor !
0
mbh
mbh19.09.1321:25
MMerlin

Entschuldige, ich hab' das, vielleicht auch aus Frust über die Fehlfunktionen bei mir, nur auf meinen Fall hin gelesen; dachte, sein Bluetooth-Schalter funktioniert nicht... Wie gesagt, mein Fehler.

Edit: Willkommen!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.