Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>IOS 6.1 JailBreak heute (99%)

IOS 6.1 JailBreak heute (99%)

Tom
Tom04.02.1315:52
http://evasi0n.com/

..... Kann sich nur noch um Minuten handeln 😉

Wer es erfolgreich runterladen kann, möge es doch bitte per Dropbox oder ähnliches verfügbar machen ....
Das wäre ganz zauberhaft 😄
0

Kommentare

Tom
Tom04.02.1315:56
Ich bin etwas verwundert, dass MTN darüber gar nichts berichtet 😳
0
Zen 2.104.02.1316:01
Guck mal in die Galerie
0
Tom
Tom04.02.1317:00
In die Galerie gehe ich eigentlich nur um Bilder anzuschauen

Ich hätte aber gedacht, dass dieses Ereignis eine Schlagzeile wert sein sollte
und deshalb in die NEWS gehört

Schließlich warten tausende drauf, ihr iPhone5 oder iPad4/Mini endlich zu "befreien" ....
0
vetterjack
vetterjack04.02.1317:14
Bisher steht ja noch nix zum Download bereit, oder?
0
justsports
justsports04.02.1317:19
vetterjack
Bisher steht ja noch nix zum Download bereit, oder?
Nein, aber laut Countdown-Script der Webseite wird der Ladebalken um 18 Uhr deutscher Zeit die 100% vollmachen.
0
Tom
Tom04.02.1317:40
Über andere Sachen, die noch nicht bereitstehen wird doch auch ständig berichtet :

Apple TV-Gerät
Billig iPhone
Ersatzteile eines iPhone6
Weltuntergang
etc.
0
spicer04.02.1318:07
So, Jailbreak ist jetzt fertig
100% auf
evasi0n.com
0
..mk..
..mk..04.02.1318:16
geladen und funzt
0
..mk..
..mk..04.02.1318:17
endlich !!
0
AppleUser201204.02.1318:26
Also das ist definitiv eine MTN Nachricht wert meine ich... sehr nice aber laden läßt sich noch nix
0
..mk..
..mk..04.02.1318:31
für iphone und ipad geladen ! cydia ist jetzt allerdings überlastet
0
Tom
Tom04.02.1318:38
So, habs geladen ..... ging ratz fatz unter
nachfolgender Link :



0
aa04.02.1318:52
Na, MacTECHnews? Wo bleibt das Tech? Jede blöde BWL-/Marketing-Meldung wird prompt gebracht, aber die wirklich interessanten JB-News mögt ihr nicht bringen, oder?
0
roadrunnerhagen04.02.1319:04
Jailbreak ist etwas für Freaks. Wenn Du das hier lesen willst, dann bist Du hier falsch. Jailbreaknews erhältst Du eher hier:
„Wenn du als Chef beliebt bist, hast du irgendwas falsch gemacht. Kannst ja dann gleich n Zelt auf deiner Nase eröffnen, wodrauf alle rumtanzen.“
0
aa04.02.1319:16
roadrunnerhagen
Jailbreak ist etwas für Freaks. Wenn Du das hier lesen willst, dann bist Du hier falsch. Jailbreaknews erhältst Du eher hier:
Hui, du scheinst ja ein großes Problem mit dem JB zu haben. Kleiner Tipp: man kann solche Nachrichten einfach ignorieren. Ich beschwere mich ja auch nicht über diese ätzenden und sterbenslangweiligen News á la "Quartalszahlen" und sonstigen Finanz- und Marketing-Bullshit. Und es heisst hier MacTECHNews und nicht MacMarketingBullshitBingoNews. Wäre schön, wenn sie ihrem Titel wenigsten alle paar Wochen mal genügen würden.

Mich würde wirklich mal interessieren, was Leute wie du so auf die Barrikaden treibt, wenn es um JB geht. Ich bin zwar kein Psychater, aber...
0
aa04.02.1319:18
Ah, es gibt eine Meldung. JB ist übrigens gut gelaufen. YESSS.
0
roadrunnerhagen04.02.1319:21
aa
roadrunnerhagen
Jailbreak ist etwas für Freaks. Wenn Du das hier lesen willst, dann bist Du hier falsch. Jailbreaknews erhältst Du eher hier:
Hui, du scheinst ja ein großes Problem mit dem JB zu haben. Kleiner Tipp: man kann solche Nachrichten einfach ignorieren. Ich beschwere mich ja auch nicht über diese ätzenden und sterbenslangweiligen News á la "Quartalszahlen" und sonstigen Finanz- und Marketing-Bullshit. Und es heisst hier MacTECHNews und nicht MacMarketingBullshitBingoNews. Wäre schön, wenn sie ihrem Titel wenigsten alle paar Wochen mal genügen würden.

Mich würde wirklich mal interessieren, was Leute wie du so auf die Barrikaden treibt, wenn es um JB geht. Ich bin zwar kein Psychater, aber...

Hui, Du kannst anscheinend keine Ironie verstehen. Geh ins Bett und heul Dich aus oder spiel mit den kleinen Kindern vorm Haus.
„Wenn du als Chef beliebt bist, hast du irgendwas falsch gemacht. Kannst ja dann gleich n Zelt auf deiner Nase eröffnen, wodrauf alle rumtanzen.“
0
aa04.02.1319:22
roadrunnerhagen
Hui, Du kannst anscheinend keine Ironie verstehen. Geh ins Bett und heul Dich aus oder spiel mit den kleinen Kindern vorm Haus.
Dann solltest du hier bei MTN solche Aussagen etwas besser als Ironie taggen. Du kennst doch deine Pappenheimer hier. Hier laufen nicht gerade wenige herum, die genau diese Aussage sehr ernst meinen.
0
roadrunnerhagen04.02.1319:24
Reicht Dir das nicht?
„Wenn du als Chef beliebt bist, hast du irgendwas falsch gemacht. Kannst ja dann gleich n Zelt auf deiner Nase eröffnen, wodrauf alle rumtanzen.“
0
AppleUser201204.02.1319:40
so jetzt geladen supi
0
aa04.02.1319:44
roadrunnerhagen
Reicht Dir das nicht?
Ehrlich gesagt kenne ich diesen Smiley gar nicht. Ich benutze fast ausschliesslich nur und
0
..mk..
..mk..04.02.1322:20
aa und roadrunnerhagen: könnt ihr mal was trinken gehen ?
0
roadrunnerhagen05.02.1312:51
..mk..
aa und roadrunnerhagen: könnt ihr mal was trinken gehen ?

Gerne. Kommst mit?
„Wenn du als Chef beliebt bist, hast du irgendwas falsch gemacht. Kannst ja dann gleich n Zelt auf deiner Nase eröffnen, wodrauf alle rumtanzen.“
0
..mk..
..mk..05.02.1314:01
roadrunnerhagen
..mk..
aa und roadrunnerhagen: könnt ihr mal was trinken gehen ?

Gerne. Kommst mit?

ich glaube ihr habt genug zu besprechen, danke
0
aa05.02.1314:01
roadrunnerhagen
..mk..
aa und roadrunnerhagen: könnt ihr mal was trinken gehen ?
Gerne. Kommst mit?
Ich hab das als Einladung verstanden und du?
0
Fox 69
Fox 6906.02.1319:36
Das Ende des Jailbreaks naht :

Beta von IOS 6.1.1 ging gerade an die
Entwickler...
0
Fox 69
Fox 6906.02.1320:00
Fox 69
Das Ende des Jailbreaks naht :

Beta von IOS 6.1.1 ging gerade an die
Entwickler...

Ja, Apfelpage war diesmal sogar schneller als ifun.de :
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.